Smokine
- 94
- 130
Zitat von Prinzessin28:Da wirken wohl verletzte Gefühle der Schreiber mit.
Zitat von Prinzessin28:Er war auf einem Parkplatz mit einer Frau an dem Auto. MORGENS. Er hat wohl nicht mit ihr dort übernachtet, denn er war ja nachts bei dir.
Zitat von _Tara_:Es war der Parkplatz eines Hotels. Und mit der Affäre geht man nicht ins Hotel zum schlafen, sondern zum *** . Dass er dort also morgens gesehen wurde und nicht abends, sagt nur, dass er dort nicht geschlafen hat. Nicht aber, dass er dort nicht ge**** hat.
Zwiebel
Zitat von La-Fleur:Die TE könnte also mal gucken wann der übliche Check In ist.
Prinzessin28
Zitat von _Tara_:Nein, da wirken die Realität und die Lebenserfahrung mit. Bestätigt durch ähnliche Geschichten auch hier in diesem Forum (nachzulesen zum Beispiel im von mir verlinkten Thread). Traurig, aber isso.
Es war der Parkplatz eines Hotels. Und mit der Affäre geht man nicht ins Hotel zum schlafen, sondern zum *** . Dass er dort also morgens gesehen wurde und nicht abends, sagt nur, dass er dort nicht geschlafen hat. Nicht aber, dass er dort nicht ge**** hat.
Es gibt Leute, die nehmen an, dass der Mann zu unrecht beschuldigt wird und eine weiße Weste hat. Und es gibt Leute, die nehmen an, dass an dem, was die Briefeschreiberin behauptet hat, 'was dran ist. Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft, wissen wir hier alle nicht. Die Wahrheit kennt im Moment nur der Ehemann.
Die Frage ist, was die TE nun mit diesem anonymen Hinweis anfängt.
Anira
Zitat von _Tara_:Die Frage ist, was die TE nun mit diesem anonymen Hinweis anfängt.
Zitat von KPeter:Du, wir haben da einen Zettel bekommen. Lass uns mal überlegen wie wir damit umgehen. Ich glaube kein Wort, von dem, was da steht, aber es geht mir schlecht damit. Was machen wir jetzt?
Zitat von Prinzessin28:Realität? Er war auf einem Parkplatz vor einem Hotel, mit einer Frau.
Nicht mehr, nicht weniger.
Prinzessin28
Zitat von Freundin:Liebe Te , bei einer meiner Freundinnen war es ähnlich! Da war die Absenderin die Geliebte! Ich würde mir sein Handy schnappen in seine Google - Zeitachse sehen . Dann weisst du wo er Tag für Tag war! Weisst du wie es geht?
Dann ohne ihm zu sagen, dass du seine Zeitachsen kennst ! Ihm den Brief geben und sagen , *was häldt du davon lieber Mann? Wenn er dann entrüstet sagt, alles gelogen, Schatz! Dann sag ihm *ich kenne auch den Namen des besagten Hotels , es gibt noch einen 2 Ten Brief! Lass uns ins Hotel fahren und an der Rezeption fragen! Wenn er sagt * ok, ich hatte aber im Hotel geschäftlich zu tun.... dann wirds ernst ... so wie der Brief geschrieben ist erinnert mich das ganze an meine Freundin! Da wurde es zuerst als Aprilscherz dann dagestellt.... nicht schön sowas! Leider sind Betrüger meist nur mit Tricks zu überführen! Aber wer belügt betrügt , braucht sich nicht beschweren, wenn man zu ebenfalls nicht ganz legitimen Mitteln greift! Mann will ja nicht auf ewig der Dummdöddel sein!
Vielleicht stellt es sich dennoch als harmlos heraus! Viel Glück
Zitat von _Tara_:Aber was sollte das aussagen? Könnte ja sein, dass er oder die Affärenfrau ('mal angenommen, es gäbe sie) bereits am Tag vorher eingecheckt hatten, vielleicht auch an diesem Tag sich schonmal tagsüber in dem Zimmer getroffen hatten. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Prinzessin28
Zitat von perpetuum:
Erstmal ist das nur eine Behauptung einer anonymen Person.
Kann natürlich stimmen, muss aber nicht.
Die Unschuldsvemutung ist nicht ohne Grund in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.
Zitat von Prinzessin28:Realität?
Zitat von La-Fleur:Ich geh jetzt mal nur von mir aus, das ich bei aller Hormonvernebelung wo es am Ende um ein Schäferstündchen geht, ein Hotel nicht im Voraus buchen würde
Zitat von _Tara_:Das kommt darauf an, wie lange die Affäre schon geht und wie routiniert der Ablauf ist.