LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7424
Zitat von Otten82:Hier im Forum ist der Mann doch sowieso bereit für den Scheiterhaufen.
Zitat von Otten82:Aber hier schon jemanden zu verurteilen um dann hinterher seine eigene Schulter zu klopfen und ICH habe es ja gewusst zu schreiben bringt die TE echt nicht weiter.
Zitat von kuddel7591:Unbekümmertheit. LEBEN birgt nun mal Gefahren....und je weniger bekümmert ein Mensch lebt,
um so mehr ER-lebt er, auch OHNE unvorsichtig zu sein.
Prinzessin28
Zitat von Mienchen:
Ansichtssache, nicht nur Männer gehen fremd und lügen, auch Frauen. Wo du die Annahme herleiten kannst, das alle Männer hier gleich verurteilt werden, das ist mir ein Rätsel..
Hier wird spekuliert. Das ist doch der Wunsch der Fragesteller, oder nicht. Aber Obacht, stellt man etwas in Frage, dann ist man der Pöhsewicht. Life sucks
Otten82
Zitat von Mienchen:
Ansichtssache, nicht nur Männer gehen fremd und lügen, auch Frauen. Wo du die Annahme herleiten kannst, das alle Männer hier gleich verurteilt werden, das ist mir ein Rätsel..
Hier wird spekuliert. Das ist doch der Wunsch der Fragesteller, oder nicht. Aber Obacht, stellt man etwas in Frage, dann ist man der Pöhsewicht. Life sucks
Zitat von Prinzessin28:Noch einmal: Liest du überhaupt, was die TE schreibt?
Ihre Frage war, was sie machen soll.
Zitat von Otten82:
Der Wunsch der TE ist es bestimmt nicht sich von dir als Duckmäuschen bezeichnen zu lassen.
Du kennst sie doch gar nicht.
Zitat von Mienchen:Ich interpretiere das, was ich lese, wo ist das Problem?
Otten82
Zitat von Mienchen:
Wir kennen sie alle nicht, davon gehe ich aus. Ich interpretiere das, was ich lese, wo ist das Problem?
Kaetzchen
Zitat von Freundin::daumen:
Ja @hahawie , aber manchmal vertraut man einem Menschen blind, aber man liebt diesen nicht! Und dann liebt man jemand u vertraut ihn nicht, liebt ihn aber trotzdem! Alles möglich!
Prinzessin28
Zitat von Mienchen:
Und du liest meine Antworten auch durch? Dann erübrigt sich deine Frage
Wir kennen sie alle nicht, davon gehe ich aus. Ich interpretiere das, was ich lese, wo ist das Problem?
Tisiphone
Zitat von Kaetzchen:
Du lieber Himmel! Was wäre überhaupt so schlimm daran, WENN er eine Affäre hätte, mit der er sich ab und zu morgens zwei Stündchen in einem Hotel Zeit vertreibt? Versteh ich null - die TE sprach davon, dass sie sehr glücklich ist in ihrer Ehe, die ist auch von Vertrauen geprägt, es gibt keine größeren Probleme oder Krisen oder Kommunikationsprobleme, ihr fehlt nichts (!) - jedenfalls habe ich das nicht gelesen.
So what?! Solange MIR nichts fehlt in meiner Beziehung ist mir doch latte, ob mein Partner die eine oder andere Überstunde anderweitig verbringt?
Ich hätte allerdings auch keine Lust, Privatdetektiv zu spielen. Ich würd ihm zum passenden Zeitpunkt den Brief hinlegen, darüber lachen und sagen: Guck mal, gut Story, oder?