Heffalump
- 37446
- 4
- 62550
Zitat von Loopie:Liebe Nachbarin ... -.
Ich weiss was das ist denn mein Mann hatte auch andere frauen mir hat es mir keiner gesagt.
Deine Nachbarin
Isely
Zitat von Otten82:Auf meinem Bürocomputer ist ein Foto von meinem Pferd.
Jeder Kunde der reinkommt und fragt wie er heißt und wo er steht bekommt die Antwort.
Ganz normal Smalltalk.
Über mich kann man in einem lockeren Plausch auch viel rausbekommen will ich damit s
Zitat von hahawi:Wenn ich Kontrollmaßnahmen brauche, um zu Vertrauen, dann habe ich selbiges nicht.
Entweder ich vertraue einem Menschen oder ich tue dieses nicht.
Wenn ich ihm vertraue, dann kläre ich es mit ihm gemeinsam, tue ich es nicht, dann schnüffle ich hinter ihm her und behalte es für mich, bis ich eine Antwort gefunden habe.
Zitat von 6rama9:Und Kontrolle erscheint mir da ein besseres Mittel zu sein, als das Prinzip Hoffnung.
Zitat:Und manchmal schreibe ich auf die Windschutzscheibe von meinem Nachbarn mit Lippenstift, ich vermisse Dich.
Im ernst Leute wartet doch erst einmal ab bis sich die TE meldet.
Ich denke die ganze Zeit wenn ich in diesem Thread lese, so entstehen also Gerüchte.
Zitat:Wer ausser dem Chef und einem engen Kollegen könnten mit Tag und Datum und Uhrzeit so was wissen?
Zitat von T4U:Und wie willst du mit Kontrolle das Vertrauen wieder herstellen, es besteht ja immer noch die Möglichkeit, das Wahrheit oder / und Lüge nicht so wahrgenommen werden
Zitat von 6rama9:Aber wenn ich shcon nicht mir vertrauen kann
Zitat von hahawi:Wenn ich Kontrollmaßnahmen brauche, um zu Vertrauen, dann habe ich selbiges nicht.
Entweder ich vertraue einem Menschen oder ich tue dieses nicht.
Wenn ich ihm vertraue, dann kläre ich es mit ihm gemeinsam, tue ich es nicht, dann schnüffle ich hinter ihm her und behalte es für mich, bis ich eine Antwort gefunden habe.
Zitat von Zweizelgänger:Also ich muss sagen, dass es mir fast schon auf den Keks geht.
Seit heute Morgen sind es 47 neue Beiträge zu dem Thema.
Die TE hat zuletzt auf Seite 10 geantwortet, dass sie ersmal reden möchte, was ich für richtig halte.
Inzwischen sind wir hier auf Seite 17 angekommen...
Geht es hier noch um Hilfestellung oder ist es einfach ein Thema das alles bietet wie Verschwörung, Sechs, Spannung und Detektivarbeit...?
Nur mal so ein Gedanke....
Irrlicht
Zitat von LaLeLu35:endeten damit, dass ich herausfand, dass mein ex mich 1,5 jahre betrogen hat.
schlimm, passiert. überlebt man und weiter gehts. aber nie wollte ich es soweit kommen lassen, dass mein vertrauen zerstört wird
kuddel7591
Zitat:Ja ähnliches hab ich in einer früheren Partnerschaft erlebt.