paulaner
- 7675
- 3
- 21274
Zitat von kuddel7591:sieht es nicht eher so aus, dass der TE der Hut brennt
SabineWien
Zitat von _Tara_:@Loopie
Wenn Du denn mit Deinem Mann wirklich direkt sprechen willst (und nicht erstmal beobachten), dann würde ich ihn ohne Vorwarnung auf den Kopp zu fragen: Was hast Du letzten Freitag im Hotel xy gemacht?
Auf eine Gegenfrage von ihm à la Äh, warum willst Du das wissen? solltest Du nicht antworten, sondern Deine Frage einfach nochmal wiederholen: Was hast Du letzten Freitag im Hotel xy gemacht?
An der spontanen Reaktion darauf kannst Du dann vielleicht wirklich ablesen, ob er lügt oder die Wahrheit sagt.
Den Brief würde ich erst nachher erwähnen.
Isely
Tisiphone
Zitat von Angi2:
Warum Heimlichkeiten, warum nicht der direkte Weg - ein Gespräch über den Brief.
Wenn sich dann Unsicherheiten ergeben, kann man immer noch nachprüfen - aber offen, mit Wissen des Partners.
Zitat von Isely:Und ich , würde ihm den Brief in die Hand drücken.
Mimik lesen und ihn fragen was du mit dieser Info anfangen sollst.
Isely
Zitat von _Tara_:Bei dieser Strategie hat er zu pontan die Möglichkeit, einfach zu behaupten, dass ihn jemand verwechselt hat oder dass da jemand lügt.
Wenn sie ihn auf den Kopf zufragt Was hast Du dort gemacht muss er davon ausgehen, dass sie weiß, dass er da war. Dass sie ihn vielleicht selbst gesehen hat.
Zitat von Sevi:Also hätte ich so einen Brief an meinem Auto gehabt, ganz ehrlich, ich hätte gelacht und es meiner Freundin gezeigt.
Zitat von Sevi:Ich würde den tatsächlich herzeigen und sagen, guck mal, mit wem warste wieder unterwegs?
Isely
Zitat von Sevi:Also hätte ich so einen Brief an meinem Auto gehabt, ganz ehrlich, ich hätte gelacht und es meiner Freundin gezeigt. Wahrscheinlich hätten wir zusammen gelacht. Denn wenn ich so zu verunsichern bin, dass ich vorher in einem Forum frage , scheint es mit meinem Vertrauen nicht allzu weit her zu sein. Ich bin auch schon betrogen worden. Ja. Aber deswegen würde ich meiner Partnerin trotzdem vertrauen. Ausser ich hätte auch sonst Zweifel. Dann wäre der Brief aber nicht der erste Nagel im Sarg gewesen. Bis jetzt, was auch immer es war, habe ich es ...
Zitat:Das glaube ich ganz sicher.
Besser als so einen Brief kann es gar nicht sein um genau darüber zu sprechen.
kuddel7591
Zitat:sieht es nicht eher so aus, dass der TE der Hut brennt
Zitat:Eher brennt bei einigen Usern der Hut, wenn man so einige Kommentare liest.
Zitat:Also ...
Auch wenn ich fast schon überzeugt bin, dass Brief-Inhalt stimmt, würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich völlig falsch liege und TE bald was positives bereichten kann.
Zitat:Und ich , würde ihm den Brief in die Hand drücken.
Mimik lesen und ihn fragen was du mit dieser Info anfangen sollst.
Ja sie kennt ihn, ja sie wird etwas feststellen.
Das glaube ich ganz sicher.
Besser als so einen Brief kann es gar nicht sein um genau darüber zu sprechen.(...)
Zitat:Und Krach im Paradies der Affäre gibt es allemal .