Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von T4U:Also ich bin ja im Zweifel für den Angeklagten
Und befürchte, hier im Forum sind die Stimmen, die ihm was andichten - lauter, als alle anderen!
Zitat von T4U:Aha, Frau Privatdedektiv, wehe dem Ehemann der nicht minütlich beweisen kann wo er war, was er tat und mit wem. Ne Minute rum oder num kann schon darüber entscheiden - ob du ihm traust, vertraust oder schon zum Anwalt rennst - na merci
kuddel7591
Zitat von Freundin:kein grummeliges Bauchgefühl
Isely
Zitat von Loopie:Am Freitagmorgen war mein Mann aber tatsächlich nicht in seinem Büro, sondern bei einem Gesprächstermin außer Haus - das hatte er mir erzählt.
Allerdings finden die niemals in einem Hotel statt.
Zitat von Freundin:@te , wie hast du eigtl erfahren, dass dein Mann am besagten Freitag nicht im Büro war, und was sagte er warum er einen außer Haus Termin hatte!?
Isely
Otten82
Zitat von Mienchen:Ich glaube eher, unsere TE ist ein kleines Duckmäuschen. Sie fragt in einem Forum, das nach Affairen und Seitensprüngen nur so stinkt und behauptet mit stampfenden Beinen, das ihr Mann ganz sicher nicht fremd
Zitat von _Tara_:Das hab' ich mich auch schon gefragt, warum der Mann seine Frau überhaupt vorab über seine wenig-stündigen, dienstlichen, aushäusigen Termine während seiner Arbeitszeit informiert. Wenn ich jetzt wieder spekulieren und rumspinnen würde, würde ich ja sagen, das klingt schwer nach Prävention. Denn wenn sie glaubt, dass er zu der Zeit eh nicht im Büro bin, wird sie dort keinesfalls anrufen und es wird nicht die Gefahr aufkommen, dass die Kollegin/Sekretärin, die das Telefon annimmt, sagt: Nee, Ihr Mann hat doch heute frei/eine andere Schicht/war noch gar nicht da oder sonstwas.
(So haben es meine affairenführenden Kollgen übrigens auch immer gemacht - ihre Partner schon vorab informiert, dass man dann und dann nicht im Büro sein wird, sondern auf der Baustelle/bei der IHK/auf einem Seminar etc. Damit die dann gar nicht erst auf die Idee kommen, im Büro anzurufen.)
Zitat von Otten82:Wovon zur Hölle bist du denn hier so getriggert, dass du die TE hier so angehen musst?
Zitat von ma777:Ach komm, das ist doch Blödsinn und schwarzmalerei.
Zitat von ma777:Also aus meiner Sicht gibt es da echt nix außer diesem ominösen Brief, was mich beunruhigen würde.
Isely
Zitat von ma777:Also aus meiner Sicht gibt es da echt nix außer diesem ominösen Brief, was mich beunruhigen würde.
Prinzessin28
Zitat von Mienchen:Mich triggert es, wenn man stur behauptet, der Ehemann geht nie fremd und sich dann aber so dagegen versperrt, mit der betroffenen Person erst mal zu sprechen.
Nö, statt dessen wird ein Forum zur Rate gezogen. Das ist lächerlich für mich und unverständlich.
Sollte man in einer intakten Beziehung nicht miteinander reden können?
kuddel7591
Zitat von Mienchen:Ich glaube eher, unsere TE ist ein kleines Duckmäuschen. Sie fragt in einem Forum, das nach Affairen und Seitensprüngen nur so stinkt und behauptet mit stampfenden Beinen, das ihr Mann ganz sicher nicht fremd geht.
Keine Ahnung, vielleicht geht er tatsächlich nicht fremd, auch ich glaube an ein seltsamen Zufall.
Aber das ich zuerst ein Forum befrage, statt meinen Mann, mit dem ich ein Ach so liebevolles Miteinander habe, das erschließt sich mir nicht.
Was erwartet Sie denn für Antworten? Die einen verurteilen ihn jetzt schon, die anderen geben ihr Hoffnung. Ja meine Güte, Antwort hat nun eben mal nur der Mann selber, aber er ist ja leider nie erreichbar
Zitat:Aber das ich zuerst ein Forum befrage, statt meinen Mann
Zitat:Mich triggert es, wenn man stur behauptet....