LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7424
Zitat von LaLeLu35:die werden dir einfach mal knallhart ins gesicht lügen
Zitat von LaLeLu35:ich sage doch, dass ich nicht viel drauf gebe
Isely
Zitat von Loopie:Am Freitagmorgen war mein Mann aber tatsächlich nicht in seinem Büro, sondern bei einem Gesprächstermin außer Haus - das hatte er mir erzählt.
Allerdings finden die niemals in einem Hotel statt.
Prinzessin28
Zitat von KPeter:@Loopie
Beeindruckend. Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich sehe, wie groß deine Selbstbeherrschung ist und wie klug du bisher mit der (wirklich nicht einfachen) Situation umgehst, bin ich fast sicher, dass du das, was nun ja immer noch vor dir liegt, auch bewältigen wirst.
Vor jedem Gericht gilt die Unschuldsvermutung bis zum Urteil. Und bevor dieses Urteil gefällt wird, dürfen Verteidiger und Staatsanwälte Beweise und Gegenbeweise anbringen und ihre Plädoyers vortragen. Wenn ich lese, mit welch unglaublichen Denkansätzen hier etliche Foristen ihr Urteil schon längst gefällt haben, obwohl sie nichts kennen außer einem Blatt Papier mit schlechtem Deutsch, dann gruselt es mich.
Mach weiter so, Loopie, step for step. Nimm deinem Mann nicht die Würde, indem du spionierst, Handydaten ausliest oder seine Navigationsdaten verifizierst. Wenn er dich wirklich betrogen hat, hat er sich diese Würde selbst genommen und man wird das alles neu einschätzen müssen. Dann kann es auch zu solchen Verifizierungsversuchen kommen. Dann aber zusammen mit ihm. Denn auch wenn ihr euch tatsächlich im worst case nach einem Betrug trennen solltet, tut es euch gut, euch weiterhin mit Respekt zu begegnen. Aber das sehen wir später.
Alles Gute für den heutigen Tag.
Prinzessin28
Zitat von Isely:
Schuldumkehr.
Zitat von Freundin:wenn man darüber redet, der Ehemann streitet alles ab,
Zitat von T4U:ähh, wenn er nix gmacht hat, du ihm eh nicht glaubst - wie soll er dann Wahrheit berichten? Wenn er nicht in seinem Büro war, kann er sonstwo gewesen sein, vielleicht hat er nach einem Geschenk für seine Holde gesucht - welches er ihr jetzt sicherlich nicht in die Hand drückt
Zitat von Freundin:Geschenk kaufen, genau in der Zeit , als er am Parkplatz war?
Zitat von Merilin:Naja wieso folgst du ihm nicht mal oder wendest dich an das Hotel und es rauszufinden
Zitat von Mienchen:
Weil sie ihrem Mann vertraut... *hust*
Ganz ehrlich? Du bist absolut verunsichert und hast Schiss, daß deine Frage eine Kettenreaktion verursacht.
Augen ganz doll zukneifen und dann sieht man mich nicht..