Isely
- 89621
Isely
kuddel7591
Zitat von Sorgild:
Und ich denke das nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, bis auf diese Nachricht hast du Null Nix Njeda Anzeichen dafür, dass er dich belügt oder gar betrügt. Wenn ihr wirklich so eine vertrauensvolle Beziehung habt, wie du sie beschreibst, warum vertraust du nicht darauf, dass dein Mann dir schon sagen würde, wenn es Zeit wird für dich, sich Sorgen zu machen?
Ja, er könnte es verschweigen. Sicher. Aber dann würde die Konfrontation mit der Nachricht keine neuen Erkenntnisse bringen, wenn du nicht mehr in der Hand hast als das.Das einzige, was danach anders wäre, ist das er vorgewarnt ist und seine Spuren noch sorgfältiger verwischen wird.Das bedeutet, es würde schwerer werden, ihm auf die Spur zu kommen.
Sorgild
Zitat von Isely:Was soll sie also deiner Meinung nach tun ?
Nicht ansprechen , sie könnte ansonsten das Vertrauen zu ihm zerstören?
Ebenfalls nicht ansprechen da er sonst Spuren verwischt ?
Mia1
Zitat von Mia1:Wenn man ein ach so großes Vertrauensverhältnis in der Ehe hat, ist es für mich selbstverständlich in das Handy meines Mannes jederzeit , ohne Vorbehalte, schauen zu können.
Isely
Zitat von hahawi:Deine Definition von Vertrauen?
Spannend!
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Deine Definition von Vertrauen?
Zitat:Spannend!
Zitat von Freundin:@mairen- du meinst die Schreiberin arbeitet wirklich in dem Hotel? Ob ihr Arbeitgeber hurra schreit , wenn diese Gäste offenbart?
Hm das könnte eine Erklärung sein, warum sie anonym bleiben will! Dennoch denke ich das solche lieber sich zurückziehen u den Mund halten würden, bevor sie riskiert ihren Job mit der Aktion zu verlieren, zumal sie kein gutes Deutsch kann! Möglich ist aber alles!
Sorgild
Zitat von LaLeLu35:@sorgild:
eben... man merkt es... wenn man gewarnt ist... und das ist kein hinterherschnüffeln..
wenn man ahnungslos ist und herauskommt, dass der partner eine affäre hat, dann fällt einem im nachhinein meist auch ganz viel komisches auf, wo man es hätte merken können.
zumindest war es bei mir so.
Zitat von Isely:Wenn du doch so viel Weitsicht hast , dann raus damit.
Zitat von Angi2:Liebe TE, was ist so schlimm daran, deinem Mann einfach diesen Brief zu zeigen?
Ihr vertraut einander doch, teilt scheinbar alles, warum nicht diesen Brief - andere Briefe wirst du ihm doch auch zeigen.
Warum hältst du gerade diesen Brief zurück, verschweigst ihm diese Aktion? Hast du Angst vor der Wahrheit?
Du allein machst aus der Aktion mehr, als unter Umständen ist, indem du - statt mit ihm zu reden, ihm den Brief zu zeigen, mit ihm gemeinsam das Problem löst - in einem Forum um Hilfe bittest. Liebe TE du misstraust deinem Mann, gib es zu - du traust ihm diese Tat zu, sonst hättest du längst mit ihm darüber gesprochen.
Wenn eine Nachbarin dir einen Kuchen vor die Tür gestellt hätte, hättest du es deinem Mann sicher sofort erzählt.
Warum schweigst du, verschweigst ihm die Sache?
Das - was du hier schreibst über deinen Mann, über eure Ehe, klingt für mich wie Schreien im dunklen Wald. Damit vertreibt man nämlich auch keine bösen Gedanken.
Mia1