hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Isely:Ich werde mich demnächst über fehlendes Vertrauen beim Steueramt beschweren.
Bei der nächsten TÜV Kontrolle und auch bei einer Polizeikontrolle.
Auch wenn ich zu schnell gefahren bin.
Frechheit.
Irrlicht
Zitat von hahawi:Äpfel und Birnen ergeben zumindest einen Obstler.
Zitat von Irrlicht:Leider nicht
Isely
Zitat von hahawi:Ja, Äpfel und Birnen ergeben zumindest einen Obstler.
Sorgild
Zitat von Loopie:Ich denke, morgen bin ich schlauer.
Isely
Isely
Zitat von Sorgild:
Und ich denke das nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, bis auf diese Nachricht hast du Null Nix Njeda Anzeichen dafür, dass er dich belügt oder gar betrügt. Wenn ihr wirklich so eine vertrauensvolle Beziehung habt, wie du sie beschreibst, warum vertraust du nicht darauf, dass dein Mann dir schon sagen würde, wenn es Zeit wird für dich, sich Sorgen zu machen?
Ja, er könnte es verschweigen. Sicher. Aber dann würde die Konfrontation mit der Nachricht keine neuen Erkenntnisse bringen, wenn du nicht mehr in der Hand hast als das.Das einzige, was danach anders wäre, ist das er vorgewarnt ist und seine Spuren noch sorgfältiger verwischen wird.Das bedeutet, es würde schwerer werden, ihm auf die Spur zu kommen.
Angi2
Zitat von Ibims:Einspruch, euer Ehren, Suggestivfrage!
Vielleicht, weil sie gar nicht auf die Idee kam? Und was würde es der TE tatsächlich bringen, wenn sie wüsste, wie groß die Frau ist?
Merilin
Angi2
Zitat von Merilin:Naja wieso folgst du ihm nicht mal oder wendest dich an das Hotel und es rauszufinden
Zitat von Sorgild:Wenn ihr wirklich so eine vertrauensvolle Beziehung habt, wie du sie beschreibst, warum vertraust du nicht darauf, dass dein Mann dir schon sagen würde, wenn es Zeit wird für dich, sich Sorgen zu machen?