Gorch_Fock
- 8016
- 2
- 20013
Zitat von Isely:Ich sehe das so, wenn man zu recht misstrauisch wird, darf man durchaus nachschauen, und Augen aufhalten.
Betrüger sind ja nicht besser, da werden Chats gelöscht, Anruflisten ebenso, das Navi manipuliert usw.
Prinzessin28
Prinzessin28
Zitat von Gorch_Fock:Was steht denn so schlimmes drin, im Telefon des treuen Partners? Natürlich ist es krass das zu fordern. Wenn er nichts auf dem Kerbholz hat wird er ja hoffentlich einen Einblick freiwillig gestatten.
SabineWien
Zitat von Gorch_Fock:Was steht denn so schlimmes drin, im Telefon des treuen Partners? Natürlich ist es krass das zu fordern. Wenn er nichts auf dem Kerbholz hat wird er ja hoffentlich einen Einblick freiwillig gestatten.
Renama
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:Mein Gott, schaut in das Handy des Partners!
Überraschungen sind doch schön.
Prinzessin28
Zitat von SabineWien:
Sehe ich auch so.
Dieses ständige man darf seinem Partner nicht misstrauen und nicht ins Handy schauen und all das... sieht man eh wohin das führt! Jeder zweite wird beschissen!
Ein Handy ist doch kein Tagebuch! Finde dieses das Handy des Partners ist Tabu Thema einfach falsch. Ich hab zwar NIE in das Handy meines Partners geschaut, aber hätte ich Bauchweh bei einem Thema gehabt dann fände ich es völlig ok danach zu fragen mal rein schauen zu dürfen
Zitat von Loopie:Und was es mit diesem Brief auf sich hat, klärt sich vielleicht auch Morgen.
Zitat von Renama:Für mich wäre es schon aus Prinzip ein absolutes No-Go, meinen Partner meine Chatverläufe lesen zu lassen, nur weil irgendwer Zettelchen schreibt.
Zitat von Silberfuchs:@6rama9
quark.
Ich habe mich auch mit meiner Affäre in Hotel getroffen und weil er in einer Beziehung war, liefen die Zimmer immer auf meinen Namen und ich habe auch gezahlt.
Sein Name war dort niemals irgendwo verzeichnet.
Zitat von Freundin:Und wenn der Hotelbesucher nicht ganz blöde ist, gibt er einen anderen Namen an!
Loopie
Zitat von hahawi:jegliche Privatsphäre zu ignorieren
Zitat von Prinzessin28:ich habe nichts zu verbergen, mag es aber überhaupt nicht, wenn man in mein Handy guckt
Zitat von 6rama9:Ich werde das Gefühl nicht los, dass du die Wahrheit gar nicht wissen willst.