Ich hab hier einen Brief den ich ihr zuerst zukommen lassen wollte. Aber ich weiss nicht.
Es fehlt auch noch der Schluss. Und ich weiss nicht ob ich sie noch mit ihren Kosenamen ansprechen sollte.
Hallo mein Mäuschen
Jetzt ist es 3 Tage her als wir uns das letzte mal sahen. Und ja. Die letzten Tage waren doch einleuchtender als du denkst.
Ich weiss das du mich nicht mehr willst. Ja ich hab es verstanden. Du hast es mir oft genug geschrieben und dann überall gesperrt. Ich weiss auch das du mich nie wieder anschreiben oder entsperren wirst. Das lässt der kleine Ochs in dir nicht zu .
Ich muss und werde mein Leben wieder in den Griff bekommen. Die letzten 2 Monate war ich einfach nicht ich selbst.
Du weisst wie ich war als wir uns kennengelernt haben. Ich lebte mein Leben und dachte nicht . Ich machte .
Aber die letzten 2 Monate haben mich zu einem weinerlichen Weichei gemacht. Sei es durch unsere schwierige Situation , die Sorgen wegen Paula , meiner Oma und na ja. Deine Probleme waren mir halt auch sehr wichtig. Aber ich wollte immer zu dir stehen und das wir das gemeinsam schaffen. Und ja Maus. Ich vermisse dich . Ich vermisse dich in jeder Sekunde und meine Gedanken drehen sich zur Zeit fast ausschließlich um dich . Aber das soll keine Entschuldigung oder Ausrede sein. Für das was ich dir angetan hab kann ich mich nur hier noch einmal entschuldigen. So etwas wird mir kein zweites mal passieren.
Und Mäuschen. Ich muss mich bei dir bedanken . Auch wenn ich das bei unseren letzten Treffen nicht so sah. Danke das du so hart zu mir gewesen bist. Ich brauchte diesen Ar. und der hat gesessen. Ich habe das geklärt und bin mir der Konsequenzen sicher. Aber es hat mich dazu veranlasst wieder der zu werden , der alles schafft und erreichen kann. Und ich werde in Zukunft Wünsche und Bitten von Leuten beherzigen.
Ich danke dir auch für die schöne Zeit , die ich mit dir verbringen durfte. Zeit die wunderschön war. Ich werde mich gerne daran erinnern. Das gemeinsame Rumdüsen mit viel Spass und den tollen Gesprächen . Die erste Umarmung auf dem Gossen Parkplatz in Elster .Die lange Pause bei der Schaukel am See. Den ersten Kuss am Waldrand als ich aufgeregter war als bei meinem ersten Kuss überhaupt . Das schreiben über Nächte hinweg über Whats app. Die schwüle Sommernacht bei dir zu Hause . Als wir Arm in Arm engumschlungen zusammenlagen und dabei die Katzen auf mir rumjagten.
Und vielleicht kommt diese Zeit irgend wann einmal wieder . Zeit wo wir ,wieder wir sein können und ich ,bei dir ich.
27.08.2015 14:06 •