Isadora
- 88728
Isadora
jiry_gast
Zitat von Jean sern:Aber sie würden nichts bringen.
Isadora
solluna
Zitat von Jean sern:Briefe voll meiner Gefühle und Erklärungen. Aber sie würden nichts bringen. Ich denke im Gegenteil.
Jean sern
Jean sern
Wendler
behindtherainbo.
Zitat:Hallo Mäuschen.
Ich hoffe dir geht es gut. Mir ja.
Zitat:Ich bin froh das wir das hinter uns gebracht haben. Ich gebe dir keine Schuld für diese Situation und bin voll und ganz einverstanden mit unserem Cut
Ich kann wieder der Mensch sein der ich war. Lustig, selbstsicher ,selbstachtend. vielleicht ein wenig Macho der Spaß am Leben hat.
Den sein einziges Problem war , wenn ihn jemand beim Auto fahren überholt.
Und keiner der ständig Probleme verursacht.
Zitat:Ich habe dich mehrmals belogen und ich entschuldige mich dafür. Aber das kam zuvor ,und wird danach nie wieder vorkommen. So war ich nie und werde ich nie mehr sein.
Und etwas aufregendes ist in meinem Leben passiert und davon muss ich dir eines Tages erzählen.
Zitat:Du bist eine grossartige Frau doch du warst noch nicht bereit für eine Beziehung. Mein Fehler war zu glauben du wärst bereit für eine Beziehung. Hätte uns viel erspart.
Du musst dir jetzt erstmal zeit für dich nehmen. Und ich werde nicht versuchen dir irgendwie zu schreiben oder dich zu sehen.
Zitat:Vielleicht können wir irgendwann wieder zumindest freunde sein. Du hast mir viel bedeutet
Ratgeber
Jean sern
davedave
Jean sern