Typberaterin
- 88475
Typberaterin
auch betroffen
dominika1608
NewDay1
Typberaterin
Zitat von Sashimi:@Miss Reflection
Bist Du sicher, dass Du die Threads der Fragestellerin gelesen hast um einen weiteren Kontakt ohne Vorbehalte zu empfehlen, bzw. den Brief als aufrichtiges Interesse an der Person der Fragestellerin zu deuten?
Es gibt einfach mal eine Grenze. Diese wurde ganz offensichtlich überschritten. Selbst wenn der Brief ehrlich gemeint wäre, würde er nichts mehr ändern. Nicht nach 6x Schluß machen.
Zitat von Miss Reflection:zu deiner Frage folgendes:
zum gestrigen Zeitpunkt meines Postings hatte ich die Threads noch nicht gelesen - das dann erst später getan. Sicher war ich über die Schilderungen (ihrem Erleben) von @domi ziemlich bestürzt, was er IN der Beziehung mit ihr abgezogen hat.
Zitat von Miss Reflection:Ach so,
wie gesagt, noch kenne ich die Vorgeschichte nicht - lese gerade die anderen Threads quer - und natürlich ist das übel, was da on/off abgegangen ist, keine Frage.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß es für dich und zukünftige Beziehungen ganz wichtig ist, daß du DIR Verzeihen lernst oder besser: das Alles erst einmal zu verarbeiten - da bist du eben momentan noch nicht, so mein Eindruck.
Zitat von Miss Reflection:Außerdem gehören meist 2 Beteiligte dazu, eine Beziehung so an dem berühmten Baum zu fahren - das gebe ich mal mit zu bedenken. Einseitige Schuldzuweisungen helfen hier nicht weiter.
dominika1608
Zitat von dominika1608:Das Ding ist, er hatte immer schlechtes Gewissen und hat sich immer entschuldigt nachdem es schluss war. Ich schreibe nirgendwo, dass ich enttäuscht bin, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. So wie ich ihn kenne bedeutet sein Bitte quasi eine Ironie, auf ein Danke was von mir nicht kam. @Miss Reflectiom, du musst etwas genauer lesen und was noch interessant ist, ist sein Status was ich gestern noch gesehen habe, wo er mich über Whatsapp kontaktiert hat. Es stand da: Frauen haben kein Wert mehr fuer mich. Nein denn f**** man dein Vertrauen, bekommst du ein Herz aus Stein.
Zitat von Sashimi:Im ernst,was soll das werden? Meinst Du nicht, ich kann nicht lesen? Auch verstehe ich nicht warum sie sich verzeihen soll? Sie hat den Kontakt abgebrochen und gut ist. Mehr kann ein Mensch nicht machen als den Kontakt abzubrechen. Außerdem was soll die Aussage und logik, dass sie erst alles verarbeiten soll und Du diesen Eindruck hast, aber im fast selben Atemzug ihr zur Kontaktaufnahme/Gespräch rätst? Völlig widersprüchlich.
Zitat von Miss Reflection:@Sashimi,
mit Verlaub und ganz ruhig:
es geht hier allein um die TE und weder um dich noch um mich als Hilfesuchende.
Deswegen ist es kontraproduktiv, wenn wir beide hier diskutieren ÜBER sie, über @domi.
Ich werde dir deswegen deine Fragen nicht weiter beantworten.
Du mußt meine Meinung oder einzelne Meinungsaspekte hier nicht verstehen, sondern einzig und allein Frau TE, denn sie ist alt genug für sich selbst zu sprechen und die Fragen an mich zu stellen. Sie kann sich da raussuchen, was sie brauchen kann oder hilfreich für sie ist.
Mir geben deine Fragen hier ein eher unangenehmes Gefühl: nämlich, daß du dich mit deiner Meinung/Haltung hier über mich stellst und die meine nicht gleichwertig stehen lassen kannst.
Kennste vielleicht, dieses der-Ton-macht-die-Musik und keiner läßt sich gerne maßregeln - auch ich nicht. Nichts für ungut.
dominika1608
dominika1608
auch betroffen
Typberaterin