Sashimi
- 2977
- 2836
dominika1608
Zitat von dominika1608:Wie eine Freundin sagte, ich bin weiche geworden. Ich Dummerchen.
dominika1608
Zitat von dominika1608:Weil innerhalb von diesen zwei Monaten, habe ich alles schlechte irgendwie so weit es ging aus dem Gedächtnis ausgelöscht. Jetzt kam alles wieder hoch und es passierte ein deja vu.
dominika1608
Zitat von EX schrieb:
Hallo XY,
ich will nicht wieder irgendwas aufwühlen.
Nur ist mir, meinen Freunden und Familie aufgefallen, dass ich viel mehr rede. Also über meine Probleme, wenn mich allgemein etwas stört. Und das habe ich von dir gelernt! Und wollte mich einfach bei dir bedanken! Danke.
Ich habe mich auch nie wirklich von dir verabschiedet und das belastet mich einfach.
Du bist ein toller Mensch und hast alles getan damit man sich gut fühlt, auch wenn es dir schlecht ging. Naja, ich will nicht groß drum herum reden. Du hast alles richtig gemacht. Ich hoffe es geht dir gut und mit deinem Studium hat alles geklappt und dass deine Zukunft super und glücklich wird. DU hast alles geschafft was du wolltest und ich habe es oft gesagt: du bist eine starke Frau! Du wirst alles schaffen, was du dir vornimmst. Ich hoffe du bist glücklich und wünsche dir alles Gute! Bleib so wie du bist. Denn solche Menschen wie dich, könnte die Welt mehr gebrauchen.
Ich danke dir für alles was ich von dir lernen konnte. Mach weiter so!
Ich hoffe du kannst mir irgendwann vergeben. Sorry, das musste ich einfach loswerden.
Sei mir nicht böse dafür.
Ich erwarte nichts.
DANKE.
Das ganze ist für mich etwas Strange. Was soll ich damit anfangen?
dominika1608
dominika1608
Zitat:Er war komisch bezüglich der Körpernähe. Manchmal sagte er sogar zu mir: geh weg, fass mich nicht an. Kein Händchenhalten.
Zitat:Dann hatten wir Streit und danach hat er mir mitgeteilt, dass er Urlaub bekommen hat aber später. Ich habe dann vorgeschlagen, dass ich mein Urlaub veschieben kann, er sagte ok. Danach wieder Streit und er sagt mir ins Gesicht: ich habe mit Absicht für später Urlaub genommen, weil du genervt hast.
Zitat:Letztendlich hieß es: du bist dumm, krank, beziehungsunfähig und f**** mein Kopf. Dafür hat er sich niemald entschuldigt. Mir fällt auf, dass er sich kaum für irgendwas entschuldigt hat.
Zitat:or allem selbst wo er so oft schluss machte, da müsste er schon verstehen, dass es am Vertrauen kratzt. Vor allem er sagte irgendwann er hat das getan, damit ich endlich verstehe was ICH falsch gemacht habe....ich bin ja nicht dumm, aber statt schluss zu machen sollte er vielleicht erstmal mit mir reden.
Zitat:Letzter Ex betitelte mich als dumm, psychisch krank, unfähig, beziehungsunfähig uvm. Alles im Streit.
Enja
dominika1608
NewDay1