saraglück
- 39
- 1
- 36
saraglück
Zitat von Andy17:Leute!
Der AM wollte ein Trennugsjahr abwarten! Es gibt in England kein Trennungsjahr! Warum macht ihr euch hier die Mühe zu schreiben?
saraglück
Zitat von Gretchen:Im Buch: die Rolle der geliebten in der Dreiecksbeziehung geht es genau um das, was die Geliebte mitbringt.
Der Gedanke die Beziehung zu den Kindern verbessert zu haben stimmt versöhnlich
H-Moll
kuddel7591
Isely
H-Moll
Zitat von Icefire:keine ahnung warum man so eine geschichte erfinden sollte aber spielt auch jetzt für mich nicht die große rolle.
warum sollten solche worte nicht ehrlich sein? es gibt männer, so wie mich, die in einer ähnlichen situation waren und genau so gefühlt haben. viele mögen sowas schnulzig finden, drückt trotzdem das ehrliche gefühl aus auch wenn es das ende bedeutet. es gibt unzählige menschen die rein oder großteils auf gefühlsbasis entscheidungen treffen. es gibt aber auch sehr viele wo der großteil auf anderen vernunftsfaktoren beruht.
welcher ist nun der bessere mensch? gibt es nur schwarz oder weiss?
saraglück
Zitat von Icefire:keine ahnung warum man so eine geschichte erfinden sollte aber spielt auch jetzt für mich nicht die große rolle.
warum sollten solche worte nicht ehrlich sein? es gibt männer, so wie mich, die in einer ähnlichen situation waren und genau so gefühlt haben. viele mögen sowas schnulzig finden, drückt trotzdem das ehrliche gefühl aus auch wenn es das ende bedeutet. es gibt unzählige menschen die rein oder großteils auf gefühlsbasis entscheidungen treffen. es gibt aber auch sehr viele wo der großteil auf anderen vernunftsfaktoren beruht.
saraglück
Zitat von H-Moll:
Ehrlich hin oder her, jemand, der in ein paar Jahren vielleicht etwas in Aussicht stellt:) handelt nicht vernünftig, sondern ignorant und selbstzentriert.
Bei Briefen dieser Art empfehle ich immer das Gegenteillesen.
Zitat von H-Moll:Ehrlich hin oder her, jemand, der in ein paar Jahren vielleicht etwas in Aussicht stellt:) handelt nicht vernünftig, sondern ignorant und selbstzentriert.
saraglück
Zitat von Icefire:man versetze sich einmal in seine situation. annahme... das geschriebene entspricht der wahrheit, seinen gefühlen.
wenn er wirklich so fühlt will er naturgemäss nicht loslassen. leidet darunter, wird sich auch nicht sicher sein ob die entscheidung die richtige war.
das es beide müssen liegt aber auf der hand.
saraglück
Zitat von saraglück:In welcher Situation warst bzw. bist du denn?
Zitat von saraglück:Wenn er mich lieben würde, dann hätte er mich nicht verlassen, er wäre bei mir geblieben und hätte mich nie mehr gehen lassen.