saraglück
- 39
- 1
- 36
saraglück
Zitat von chrisbo:Im Grunde ist alles gesagt von den Usern. Kommt nur mir das so vor? Ich habe den Eindruck, den Brief hat die TE selbst geschrieben. Schönes Hollywood- Drama. Oder, da es in England spielt, Rosamunde P. Nur das Ende fehlt. Vielleicht so, TE lernt an der Kasse von Harrods DEN Mann ihres Lebens kennen, der nicht nur schmalzige Briefe schreibt, sondern Taten sprechen lässt. Alles Gute.
Anja62
Zitat von saraglück:Da Herwig ein Engländer ist musste ich den Brief auf Deutsch übersetzen. Wir leben alle in England und außer mir spricht niemand Deutsch.
Zitat von saraglück:aber was solls, auch wenn er es in Worten nicht zugibt, mit seinen Taten zeigt er wie sehr er mich liebt - nämlich gar nicht.
Zitat von saraglück:Wünschte nur er würde mir das ehrlich sagen, anstatt alles auf sein Kind zu schieben.
Zitat von saraglück:Es ist vielleicht die ultimative Prüfung, ob unsere Liebe tatsächlich so unendlich ist, wie ich es verspüre und hoffe.
Zitat von saraglück:Auch wenn er immer wieder schwört, dass er sie schon lange nicht mehr liebe und nur noch Gefühle wie für eine Schwester vorhanden sind ... eine Schwester liebt man immerhin auch. Die zwei müssen sich noch lieben, sonst wäre er nicht zurück nachhause gezogen.
Zitat von saraglück:Ich habe dich seit wir zusammengekommen sind nicht ein einziges Mal mit Evelyn betrogen. Weder geistig und schon gar nicht körperlich.
Anja62
saraglück
Zitat von Gracia:Ich danke Dir für deine ausführliche Antwort.
Deine Postings sind für mich missverständlich. Darf ich bitte noch einmal fragen?
Wo hat denn der Mann gewohnt in der Zwischenzeit, wenn du davon sprichst, er sei nun wieder eingezogen? Du hast ihn also kennen gelernt, als er schon getrennt von der EF war.....?.....Also er hat gewartet bis die Kinder geschlafen haben und ist dann zurück in seine Wohnung bzw als er dich kennen lernte dann zu dir und morgens zum Aufstehen war er dann wieder daheim oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen?
Das ist mir irgendwie unklar, und wie war das an den Wochenenden, wenn die Kinder bisher nix davon wussten.
Anja62
Zitat von saraglück:Er weiß ganz genau, dass ich nie eine Affäre mit ihm haben werde.
saraglück
Zitat von Anja62:Diesen Satz verstehe ich nicht. Hattest du nicht die ganze Zeit schon eine Affäre mit ihm?
Schnickschnack
Zitat von saraglück:
Liebe Anja,
Nein, wir hatten keine Affäre, weil er ja von seiner Frau schon getrennt war. Ich war nicht der Trennungsgrund, er war ja schon getrennt.
lilly864
Schnickschnack
Zitat von pepatty:Die Art seines Schreibens hat keine negative Bedeutung, bzw. ist lediglich Geschmackssache.
KBR
Andy17
Zitat von saraglück:kay, dazu gehört aber erstmal ein offizielles Trennungsjahr
Schnickschnack
Zitat von pepatty:Das hat was mit den Frustrierten zutun, weil diese nicht genau lesen und daher geprägt negativ interpretieren.
Wer immer nur Nein sagt, erhält nun mal leider genau das Nein.
Wie soll er denn diese Position 2 bei der Distanz anbieten. Er redet (ob realistisch oder letztendlich unrealistisch) von der Hoffnung, dass sie immernoch da ist, wenn die Kids groß genug sind um damit umgehen zu können. Also nicht sofort, sondern in einigen Jahren.
Übersehen? Soviel zur Lesekompetenz. Aber kein Beinbruch.