Löwin45
- 1594
- 5971
Zitat von saraglück:Wahre Liebe kann nicht plötzlich vergehen. So wie ich mich nicht zwingen kann Evelyn wieder zu lieben, so kann keine Macht der Welt bewirken, dass ich aufhöre dich zu lieben.
Zitat von saraglück:Es will mir nicht in den Kopf wie es sein kann, dass zwei Menschen sich derart lieben, wie wir es tun, und trotzdem keine Möglichkeit finden diese Liebe zu bewahren.
Unglück112233
Clementine44
Zitat von Unglück112233:Clementine44
Das war aber eine andere Situation bei dir
saraglück
Zitat von Löwin45:Guten Morgen @saraglück
Zuerst einmal hoffe ich sehr, dass du wenigstens die Vornamen im Brief geändert hattest.
Die Namen der Kinder und der EF gehören ganz sicher nicht in ein öffentliches Forum.
Oder ist es ein Versuch, es über diesen Weg bekannt zu machen?
Mal abgesehen davon finde ich auch eine Kopie dieses Briefes mit identischem Wortlaut grenzwertig bis indiskret.
Aber, sei es drum.
Aha, vermutlich hatte er auch mal für seine Frau Liebe empfunden und diese möglicherweise ebenfalls für unendlich gehalten. Sie war schließlich die Frau mit der beschlossen hatte eine Familie zu gründen.
Scheinbar sind diese Gefühle für seine EF nun vergangen.
Wenn seine Gefühle für dich jetzt so absolut, so unendlich und so unzerstörbar wären, warum ist er dann nicht bei dir?
Dass seine Kinder bei einer eventl. Trennung leiden würden, war ihm doch auch schon bewusst, als er sich auf eine Affäre mit dir einließ.
Naja, er hätte schon die Möglichkeit dies zu ändern.
Was will ihm nicht in den Kopf?
Was will er denn nicht bewahren?
Merkst du was?
Ehrlich gesagt, er verkleidet mit vielen Worten die Tatsache, dass du im Schatten bleiben wirst (wenn überhaupt) und stellt dir - sehr sehr vage - eine andere Zukunft in vielen Jahren in Aussicht.
Reicht dir das?
Gracia
Zitat von Minnie:Nun, er soll es Eveline sagen, dann eben ne offene Beziehung und fertig (falls Sie das zum Wohle der Tochter mitmachen wird)
saraglück
Zitat von Gretchen:Ziemlich traurig was da den Kindern als Wirklichkeit verkauft wird aus der sie sich später dann mühsam rausarbeiten müssen.
Ist ja ein ganz feiner der gute Papa.
So oder so hat man ja als Vater leider versagt (ich finde Kinder anlügen noch schlimmer als die Frau anlügen, Da sie von einem abhängig sind und nicht die Reife haben das zu hinterfragen was Menschen sagen von denen die abhängig sind) da hilft es nun auch nicht mehr bei den Kindern zu bleiben... im Gegenteil.
Krass was Menschen für liebe halten- immer vereint im Herzen...
Die affairenfrau meines Mannes hatte Schluss gemacht nach ewigem hin und her.( Ähnliche Briefe von meinem Mann an sie kenne ich.)
Er wollte dann wieder mit mir zusammen sein.
Als ich nein gesagt habe ist er ausgezogen und sie sind nun offiziell ein Paar.
Also wenn du das möchtest, dann sei konsequent.
Frohe Weihnachten
Unglück112233
willan
Zitat von saraglück:Ich liebe Dich
Zitat von saraglück:ich habe dich vom ersten Augenblick an geliebt
Zitat von saraglück:und werde dich für den Rest meines Lebens immer lieben.
Zitat von saraglück:Du bist meine Traumfrau
Zitat von saraglück:Ich will dich und kann dich doch nicht haben.
Zitat von saraglück:Wenn du in ein paar Jahren immer noch die gleiche Liebe für mich empfinden könntest hätten wir eine reelle Chance
Zitat von saraglück:Es wäre mir aber eine große Freude weiter in deinem Leben in welcher Form auch immer sein zu dürfen.
saraglück
Zitat von Gracia:
Ist auch eine Möglichkeit.
Darf ich fragen, wie lange diese Affäre schon lief und ob die Ehefrau tatsächlich darüber Bescheid weiß oder das zum Gesülze gehört.
willan
Zitat von saraglück:Er war schon getrennt
Gracia
Zitat:sie haben schon getrennt gelebt.
Zitat:er wollte mich heiraten und Kinder mit mir