A
Brief vom AM - Was denkt ihr, speziell die Männer?
Merilin
Zitat von saraglück:Genau das ist der Grund warum ich nie auf ihn warten würde. Ich glaube ihn nicht, dass er es nur wegen der Kinder tut... wäre mein Herz davon überzeugt, dass er es wirklich für die Kinder tut, dann würde ich warten. Oder wäre er im Gefängnis - ich würde auch 10 Jahre warten. Aber er ist nicht im Gefängnis und ich glaube ihn nicht, dass er nur wegen der Kinder bleibt ... er hätte sie nie verloren und wir hätten eine Lösung gefunden. Ich liebe Kinder über alles und würde nie zw. den Kindern und ihm stehen. Kinder sind das Wichtigste und stehen immer an Erster Stelle. Aber ich stelle mich ja nicht auf eine Stufe mit den Kindern, dass wäre krank und das würde ich nie tun - Kinder sind das Wichtigste und immer an Erster Stelle. Ich stehe auf einer Stufe mit seiner Ehefrau und nur zw ihr und mir gibt es eine Entscheidung zu fällen und er hat sich für sie entschieden, mit den Kindern stand ich nie auf einer Stufe.
So-What
saraglück
Julija2
kuddel7591
Zitat:Ich war nur mit ihm zusammen, weil er mir gesagt hat, dass er sich von ihr getrennt hat... und ich habe ihm eigentlich alles geglaubt, was er mir versprochen hat. Erst mit seinem Brief und seiner Entscheidung wieder zuhause einzuziehen ... damit hat er unsere Beziehung beendet und eine Affäre will ich nicht und dass wusste er.. also hat er sich eindeutig gegen mich entschieden.