nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Irrlicht:
Und wenn?
Er kann doch mit seiner Frau besprechen was er will.
Er hat mit der TE Schluss gemacht weil er eine Entscheidung getroffen hat. Das ist sein gutes Recht, auch wenn bicht alle damit glücklich sind. Man kann nun einmal mit so einer Entscheidung nicht alle glücklich machen so leid mir es auch für die TE tut.
Der Brief war an sie persönlich gerichtet und beschreibt seine Gefühlslage. Über Art und Inhalt des Briefes kann jeder seine Meinung haben. Aber er war nur für die TE bestimmt. Das an Dritte weiterzugeben ist übergriffig zumal es mit der Aktion sowieso nur um Rache geht.
Zitat von Irrlicht:Der Brief war an sie persönlich gerichtet und beschreibt seine Gefühlslage. Über Art und Inhalt des Briefes kann jeder seine Meinung haben. Aber er war nur für die TE bestimmt. Das an Dritte weiterzugeben ist übergriffig zumal es mit der Aktion sowieso nur um Rache geht.
kuddel7591
Zitat:Die Idee, den Brief seiner Frau zu schicken, finde ich ehrlich gesagt sehr gut, denn ich glaube, der erzählt dein lieber Herwig in ebenso blumigen Worten gerade eine ganz andere Geschichte.
Zitat:Der Brief war an sie persönlich gerichtet und beschreibt seine Gefühlslage.
Gracia
Zitat:.....te ihm Ultimatum gesetzt hat...
Zitat:es war eine Entscheidung zwischen Evelyn und mir nicht zwischen mir und den Kids.....Die hätte ich ihm nicht genommen und Evelyn auch nicht...
Zitat:ich wollte, dass sie es endlich den Kindern sagen
Zitat:er hätte mich am liebsten sofort geheiratet..und mich den Eltern vorgestellt...
Zitat:es war eine Entscheidung zwischen Evelyn und mir
saraglück
Zitat von Gracia:
Genau, sie hat das initiiert
Die Frage, wie lange eure Beziehung denn nun dauerte magst du nicht beantworten ne. Ihr habt keine einzige Nacht zusammen verbracht. Er war nur stundenweise bei dir oder du bei ihm. Null % Alltag gehabt. Mit deinem Ultimatum hast du das Ende selber eingeläutet. Mit ist auch nicht klar, wieso DU darauf bestehst, klare Verhältnisse zu schaffen.
Wie wann auf welche Weise es den Kindern gesagt wird ist Entscheidung der Eltern und nicht deine.
Klar! Wenn der Mann jetzt Single gewesen wäre, dann wärest du also sofort vor den Altar gehüpft, oder was? Das du das gebremst hast war völlig richtig. Du hast aber keine Vollbremsung hingelegt, sondern bloß das Tempo geringfügig verlangsamt.
Auf gar keinen Fall. Du hast es nur dazu gemacht.
saraglück
Zitat von pepatty:
Ah ok, dass hatte ich anders verstanden, oder überlesen.
Jetzt aber nochmal einige infos der Genauigkeit wegen. - Will den ganzen thread nicht nochmal durchwühlen.
1 Habt ihr in der gleichen Stadt gewohnt?
2 Wohnt die Mutter mit den Kindern in der gleichen Stadt?
3. Wohnt ihr alle immernoch in der gleichen Stadt?
3. Weiß die Mutter von Dir?
4 Wie lange ging das zwischen euch nochmal?
Clementine44
Gracia
Zitat:.... er sagt er weiß nicht ob er die richtige Entscheidung getroffen hat... Er braucht Schlaftabletten weil...
Zitat:er sagt, ganz egal wie ich mich jetzt entscheide auf jeden Fall wird er gehen wenn das Kind 12 Jahre alt ist
Capitain
saraglück
Tisiphone
Zitat von Minnie:Ich denke, wenn ich meinen AM vor diese Wahl stellen würde, würde ich einen ähnlichen Brief bekommen,
Es ist oft so, dass sich Väter erst dann trennen, wenn die Kinder groß sind, um ihrer Verantwortung gerecht zu werden (von den finanziellen Rahmenbedingungen mal abgesehen). Letztlich ist es einfach beenden und damit leben oder eben mit dem Mann versuchen die Zeit zu überstehen..
saraglück