Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat:Er sagt, er kann mit allem leben... den finanziellen Verlust, dass ihn seine Eltern dafür hassen würden, dass er Freunde verlieren würde ... ich sei ihm alles wert, nur seine Viktoria dürfe ihn niemand nehmen, weil dass überlebe er nicht
kuddel7591
Zitat:Was meinst du damit, dass er einen Weg gefunden hat mir etwas sauber zu vermitteln?
Zitat:... er wisse nicht, ob er die richtige Entscheidung getroffen habe ...
Irrlicht
Zitat von saraglück:Also zur Trennung ist es nur gekommen, weil er Nachrichten auf ihrem handy gefunden hat ... deshalb ist er dann in eine eigene Wohnung gezogen.
Zitat von saraglück:Er bildet sich nur ein es sei eine Entscheidung zw seiner Kinder und mir. Aber es war und ist nur eine Entscheidung zw Evelyn und mir
saraglück
Zitat von Irrlicht:
Er hängt also emotional doch noch an seiner Frau. Er ist nur ausgezogen weil er von ihr betrogen wurde und hat mit der ganzen Sache emotional sicher noch nicht abgeschlossen.
So sehe ich das auch.
Wahrscheinlich ist es ihm selbst gar nicht bewusst wie sehr er Evelyn nicht nur als funktionierendes Elternteil sondern auch als Teil einer Familie sieht.
Ich sehe diese Beziehung noch lange nicht so komplett am Ende wie er. Er macht sich da selbst was vor.
Teddyine
Zitat von Teddyine:Der Mann liebt dich! Er liebt dich von ganzem Herzen und er will auch eine Zukunft mit dir.
Zitat von Teddyine:Sein Brief wirkt sehr sehr ehrlich
Zitat von saraglück:Wahre Liebe kann nicht plötzlich vergehen. So wie ich mich nicht zwingen kann Evelyn wieder zu lieben, so kann keine Macht der Welt bewirken, dass ich aufhöre dich zu lieben.
Zitat von saraglück:Ich will dich und kann dich doch nicht haben.
Zitat von Teddyine:Er hat sich zwar FÜR die Familie entschieden, aber nicht GEGEN dich.
Zitat von Teddyine:Der Mann liebt dich!
Zitat von Blanca:Wenn er das täte, würde er das Beste für die TE wollen - statt zu versuchen sie subtil dahinzubringen, dass sie jahrelang auf ihn wartet. Das ist selbstsüchtig hoch zehn.
Ein Mann mit Anstand hätte sie gar nicht erst zu seiner Geliebten gemacht - spätestens jetzt aber würde er sich bewußt von ihr lösen, damit sie emotional frei für ein anderes Glück werden kann. Etwas, das er ihr nun mal aufgrund seiner Familiensituation nicht bieten kann.
Teddyine
Zitat von saraglück:Liebe Anja,
Er hat nicht bei mir gewohnt, er hatte eine eigene Wohnung.
Zitat von Blanca:Wenn er das täte, würde er das Beste für die TE wollen - statt zu versuchen sie subtil dahinzubringen, dass sie jahrelang auf ihn wartet.
kuddel7591
Zitat:So ist dieses Hoffnung-schüren einfach nur gnadenlos egoistisch.
Irrlicht
Zitat von nimmermehr:Die Idee, den Brief seiner Frau zu schicken, finde ich ehrlich gesagt sehr gut, denn ich glaube, der erzählt dein lieber Herwig in ebenso blumigen Worten gerade eine ganz andere Geschichte.