Brief schreiben?!Ja, Nein?

R
Hallo Zusammen

Habe auch schon ein Thread erstellt, und über meine Beziehung erzählt.
Seit gut 6 Monaten sind wir nun getrennt aber lieben tu ich ihn immer noch genauso.
Und wir haben auch immer noch regelmässigen Kontakt und sehen uns auch, was immer total schön ist, weil das Gefühl da ist als wäre überhaupt nie was geschehen, als hätten wir uns nie getrennt.
Sobald wir uns sehen ist irgendwie alles vergessen, wir sind dann einfach wir-ich und er!

Wir haben keinen S. oder so zusammen, wir habens dann einfach schön und fertig.
Jetzt bin ich einfach an diesem Punkt angekommen, wo ich ihm gerne meine Gefühle halt sagen möchte.
Ich möchte ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mir einen Neuanfang wünsche.
Wieso denn eigentlich nicht?! Was ist verkehrt daran einem Menschen zu sagen, dass man ihn liebt?!
Aber irgendwie bin ich mir halt doch nicht sicher, ob dass das richtige ist.
Ich würde ihm dann sowieso einen Brief schreiben, da ich mich so besser ausdrücken kann, aber soll ich? Oder doch nicht?

Habt ihr auch schon einen Brief geschrieben?
Also, es sind nun doch 6 Monaten vergangen und abgeschlossen wurde es nie.
Gibt es ein Richtig oder Falsch?
Mein Bauchgefühl sagt mir,schreib diesen Brief und dann entscheidet euch endlich.
Entweder ganz oder überhaupt nicht mehr, denn so kann es nun wirklich nicht weiter gehen oder?

Vielen Dank fürs lesen
Rose

18.09.2014 21:02 • #1

L
Hallo Rose,

Ich finde, du hast recht. Klär das für dich. Entweder Neustart oder Abschluss. Und dann kontaktsperre. Wenn du sagst, du liebst ihn noch so sehr, kann das sonst irgendwann böse enden, wenn ihr das nicht klärt.

Ich weiß nicht was vorgefallen ist vor nem halben Jahr und wie lang ihr zusammen ward und wie ihr so drauf seid. Evtl ist n Gespräch sinnvoller, damit Gestik, Mimik, Stimmlage Missverständnissen und fehlinterpretationen vorbeugen? Ich sprech aus Erfahrung

Auf jeden fall: viel Glück!

18.09.2014 21:13 • #2

M
Zu verlieren hast du eigentlich nichts und ewig so weitermachen, wie ihr es jetzt macht, bringt es ja auch nicht.
Von daher wäre es keine schlechte Idee, du hast Gewissheit und entweder es gibt einen Neuanfang, oder nicht und du kannst mit ihm abschließen

18.09.2014 21:25 • #3