Svenson
- 7
- 1
- 1
Svenson
Zitat von Svenson:Ich frage mich einfach ob ich ihr einen Brief senden sollte oder nicht da es noch sehr viel gibt was ich ihr gerne sagen würde
Zitat von Svenson:. Am ende fragt man sich dann wo bleibt da noch Zeit für die Beziehung?
Zitat von Svenson:Die frage ist nur ob jemals der richtige Zeitpunkt kommen wird denn nach der Ausbildung will sie eigentlich ihren meister machen wodurch sie dann noch weniger zeit hätte als aktuell wo ich noch nicht verstehe wie sie das machen will.
Zitat von Svenson:aber vielleicht irgendwann in der Zukunft worauf wir dann irgendwann drauf aufbauen könnten.
Svenson
Zitat von Unterwegs:Du hast hier schon mal nen Beitrag eröffnet, wieso bist du nicht in dem Thema dort geblieben, sondern hast dich unter einem neuem Usernamen registriert?
Zitat von Unterwegs:Tu es nicht, das bringt nichts.
An ihrer Situation wird sich die nächsten Jahre überhaupt nichts ändern und sie sollte ihr Leben erst mal in den Griff bekommen, bevor sie eine Beziehung eingeht.
Sie hat absolut keine Zeit für eine Beziehung!
Zitat von Unterwegs:Du wirst über die Beziehung hinwegkommen und eine passende Partnerin finden, die Zeit für eine Beziehung hat. Aber mit einem Brief wirst du es ganz sicher nicht besser machen.
Svenson
Zitat von Svenson:das sie ihre eigenen Bedürfnisse so weit nach hinten schraubt für ein Pferd
Luddy
Zitat von Heffalump:wann irgendwann? 5 Jahre, 10 oder gar 15? Frauen mit Pferd, haben fast nie Zeit, fahren mindestens 4 mal die Woche in Stall und bleiben dort wenigstens 5 Std. Dann noch Familie und Beruf? Du kommst als Partner so weit hinten, das du vielleicht mit 5 min abgespeist wirst - prickelnd. Oder du machst dich zum ...
Zitat von Luddy:Geht alles wenn man wirklich möchte.
Zitat von Luddy:er fährt einfach mit auf dem Hof und Packt auch mit an
Svenson
Luddy
Zitat von Heffalump:ich weiß - aber gerade sie hat ihm den Laufpass gegeben - also will sie nicht Ich kenne das alles, das geht aber nur, wenn man auch wirklich will
Zitat von Svenson:Wieso sie keine Reitbeteiligung gesucht hat kann ich nicht genau sagen. Meine Vermutung ist das sie es nicht wollte da es ihrem Pferd nicht gut geht und Probleme hatte eine gute zu finden
Zitat von Heffalump:sie hätte auch einen Stall näher zum Wohnort finden können, sich ne neue Reitbeteiligung suchen - und Pferde mit Gelenkproblemen kann man auch gut Tageweise auf der Koppel lassen.
Svenson
Zitat von Svenson:Wir konnten uns nur noch alle 3 Wochen sehen.