tonja
- 1018
- 1440
tonja
LassEsZu
Zitat:die zentralen Frage: wissen ja oder nein und warum?
Dummda2
Zitat von NoRisk:Ich habe explizit nach den Menschen gefragt, die sich nicht gesteuert in eine reine S.affäre begeben haben. Es geht hier um die Menschen, die für sich - warum auch immer - ihren Weg verändern wollten. Aus diesem Grund sollten die konkreten Motive auch nicht weiter eine Rolle spielen, sondern die zentralen Frage: wissen ja oder nein und warum?
bazinga
Dummda2
Zitat von Nemesia:
rache ist vergeltung durch ungerechtigkeit
(finde ich)
Ex-Mitglied
Zitat von LassEsZu:
LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG.
*gääähhn*
Spürt ihr es auch? Magnet! Sog! Links und rechts, aufeinander zu! *gääähn*
*gäääähn*
*GÄÄÄÄÄHHHHNNNNN*
*GÄÄJÄJÄJÄÄJIIIIIÄÄHNNNN*
gähn
Jetzt wirds bisschen gruselig...
*gäääähhhhn*
Gott sei Dank ...
*gähnn*
Aber ja, mach das mal. Und vergiss nicht die Sache mit dem Magnet und dem Sog und links und rechts zu erwähnen! Viel viel Glück!
Ex-Mitglied
NoRisk
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es fast putzig, wenn die TE darüber sinniert, die Ehefrau zu informieren und ihrem eigenen Mann die Wahrheit verschweigt. Da solltest Du mal mit Offenheit und Ehrlichkeit anfangen, HerzundEngel/NoRisk.
Klär Deine eigene Ehe, in der Du anstandshalber geblieben und den Absprung vorbereitet hast (verrückt! Wo siehst Du da Anstand?), bevor Du die Deines Affärenmannes aufmischt. Oder akzeptiere, dass es eben keine Seelenverwandtschaft war, sondern nur heftiges Geflirte und ein wenig Geknutsche. Natürlich wird er Dich gemocht und heiß gefunden haben, aber es hat halt für ihn nicht zu mehr gereicht. Was er Dir während der 6 Monate ins Ohr gesäuselt hat, ist dabei völlig irrelevant, das war das übliche Gequatsche.
Ich kann verstehen, dass Dich die Sache total umgehauen hat. Aber ich denke, dass das vor allem daran liegt, dass er irgendwas in Dir getriggert hat und Du deshalb so empfänglich dafür warst. Das solltest Du angehen, statt irgendwelche Racheaktionen zu starten.
NoRisk
Esral
Ex-Mitglied
Zitat von Pantaray:Omg, oberpeinlich, Gast LassEsZu