Ich versuche das jetzt mal hier
Lieber Olli
Ich kann gut verstehen wie du dich in letzter Zeit fühlst und ich weiß auch dass du sehr mit dir zu kämpfen hast
Ich weiß dass dir deine Süße fehlt und du sie am liebsten bei dir haben möchtest
ich möchte dir in dieser schwierigen Zeit gut zu sprechen und dir sagen dass du niemals aufgeben sollst sei immer du selbst und verfolge deine Ziele und gib immer dein bestes damit du dir später nichts vorwerfen kannst
So unüberwindbar die Dinge auch im Moment für dich scheinen du musst lernen damit umzugehen zu akzeptieren und dein Leben weiterzuleben
Mach dir immer wieder bewusst du bist nicht alleine und du hast bis jetzt jede Krise in deinem Leben gemeistert und auch diese Sache wirst du meistern
Glaube immer an dich selbst und du kannst alles schaffen was du willst
und auch wenn du manchmal das Gefühl hast es geht nicht mehr weiter und du am liebsten alles hinschmeißen möchtest und dein Mut aufgeben möchtest beruhige dich geh in dich besinne dich auf das was dir was Wert ist in dieser Welt konzentriere dich da drauf und dann wird vielleicht alles besser werden irgendwann
Gib niemals auf bleib dir immer treu und glaub an dich
21.03.2020 22:02 •
x 7 #4