..... oder, Dumm gelaufen
Weißt du was, mein Schatzi, du bist echt die Wucht. Wirklich, du bist die Wucht.
Ich meine, das du mich betrogen hast, oki, da komm ich noch drauf klar. Deine ganzen Lügen wiegen da schon schwerer. Aber das du mich für Stockdoof hälst, das ist echt der Burner.
Vor knapp einem Jahr habe ich alles über deine Affäre heraus gefunden, zu allem überfluss einen Tag nach meinem Geburtstag. Da sag ich nur herzlichen Glückwunsch.
Meine bis dahin total glückliche Ehe lag im Dreck. Und du? Reue, Schmerz, Liebe zu mir, alles Fehlanzeige.
Du hast mich, wie vorher schon sooooo lange, dumm sterben lassen, und ich musste alles, jedes dreckige Detail, allein heraus finden.
Du musstest SIE ja vor MIR schützen!
Die bekommt ihr Fett auch noch weg *grins*
Erst war ich noch total zerstört und völlig fertig mit meiner Welt. Ich habe geheult, gebettelt und gelitten wie Sau, wärend du nur dein Miststück im Kopf hattest.
Hmmmm, im Grunde wusste ich das auch, habe dir nichts mehr geglaubt, und war Misstrauisch über alle Maßen. Aber wurscht, du hast mir die große Liebe vorgespielt, und mit ihr weiter geturtelt.
Ach, was habt ihr euch gegenseitig betrauert aufgeflogen zu sein, ihr Armen, wie Romeo und Julia habt ihr euch leidenschaftliche Mails geschickt, uund das über deine Arbeits-Addy.
Was hattest du ihr noch so schön geschrieben Liebe dich für immer.
Du hattest noch lange mit ihr Kontakt, und ich denke diesen Kontakt gibt es heute noch.
Was hattest du mir im Frühling noch gesagt, du würdest mich nicht mehr Lieben, und kurze Zeit später, als ich gesagt habe, ich gehe, tat es dir schon wieder leid? Juhu, ich wurde offiziell zur Versorgungsanstalt degradiert
Zeitgleich hast du ein neues Konto auf gemacht, wo du fröhlich Geld vor mir verbirgst, mich aber gleichzeitig zum Sparen an hälst. Wie dreckig kann ein Mann im Innersten sein, .......... und dich will diese Frau?
Ich werde ihr bald ne Mail schicken, das sie dich mit Kusshand haben darf, denn ich entliebe mich grade von dir.
Du beglügst mich nicht mehr, du Mistkerl.
Ich hatte zu beginn noch an eine Chance geglaubt, aber heute?
Neverever.
Heute forsche ich auch nicht mehr für dich offensichtlich, heute nache ich das viel subtiler, und mit Erfolg, du Superheld
Und du? Du hälst dich immer noch für deeeen Bringer, und du peilst nichts
Du hast nichts Anderes verdient, als deinerseits belogen und beschissen zu werden, nach allem was du mir angetan hast, ohne jemals wirklich zu bereuen, oder mir das Gefühl zu geben, es täte dir leid.
Muss ja schwer sein.
Gott, was bist du für ein dummer Mann *wunder*
An den Kinder kein gutes Haar lassen, immer nur motzen und stänkern, mir hier die dicke Liebe vor z machen, und hintenrum schon am nächsten Seitensprung basteln.
Hu, bist echt eine gute Partie, und kannst stolz auf dich sein
Ich bin total froh, das ich mich von dir soweit abgenabelt habe, das du mich nicht mehr verletzen kannst damit. Ich greife für mich noch einige Dinge ab, und dann bin ich weg, und beginne ein neues Leben -ohne dich.
Und du?, Dich lasse ich dann dankend in ihren Armen.
Das verliebte Fremdgeher sich niemals Gedanken über die Moral ihrer Affäre machen? Ich meine, dein heiliges Miststück betrügt ebenso ihren Mann, und das vielleicht nicht zum ersten Mal.
Was sagt das bitteschön über ihre Qualitäten aus?
Na dann man zu
Dich, mein Schatzi, mache ich sooooo fertig. Ich werde dich zukünftig sooooo verwöhnen und dir den gierigen Bauch pinseln, das dein schlechtes Gewissen dich so platt macht, wie ich es gar nicht schaffe
Zeitgleich mache ich mich nach und nach Größer und Schöner, sollst auch ruhig Eifersüchtig werden. Oder bist es schon, und fummelst an meinem Handy rum, das es zicken macht? Vermutlich
Hmmmm, kalt serviert ist Rache doch köstlich
05.09.2012 08:24 •
x 1 #1