Nuro
- 12
- 1
- 10
Nuro
Zitat von Nuro:Ich habe gedacht mit diesem Brief, für mich einzustehen, indem ich zumindest das Maul aufmache, weil ich mir bisher zu vieles gefallen lassen habe.
Zitat von Nuro:...Ich kann mir vorstellen, das es einigen schwer fällt sich in mich hineinzuversetzen, aber diesen seelischen Missbrauch sollte auch niemand verstehen müssen.
Ich denke, ich werde weiterhin Zeit mit mir selber verbringen müssen und danke euch für eure ehrliche Meinung.
Zitat von Nuro:Hey Leute, ich habe mich im November von meiner Ex getrennt und im Nachhinein bemerkt, was eigentlich mit mir gemacht wurde und wie missbräuchlich gewisse Situationen waren. Unser letzter Kontakt ist ca. einen Monat her und seitdem an befasse ich mich viel mit mir selber und verarbeite viele Situationen mithilfe von ...
Zitat von Scheol:Meine Liebe zu mir selber war anscheinend größer, als die Liebe zu dir.
sehr gut , die Selbsterhaltung, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben
Nuro
Nuro
Lillilli
Nuro
Zitat von Nuro:...Ich tue mich immer noch schwer dieser Person zu vergeben, was aber auch nicht heißen soll, das ich einen Groll gegen sie hege. Vieles fühlt sich immer noch ungerecht an, aber ich schätze das muss ich jetzt einfach akzeptieren.
Ich denke ich werde weiterhin Briefe schreiben, aber dieses mal adressiert an mich selber!
Vielen Dank nochmal, das hat mir wirklich weitergeholfen
Markus7506
Zitat von Nuro:@Lumba es gab keine Konsequenz, weil man mich geghosted hat, ich hätte gerne meinen Senf dazu gegeben, aber hatte nie die Chance dazu. Ich habe versucht diese Situation einfach zu vergessen und zu verdrängen, aber diese Gedanken wollten nicht ruhen. Naiver weise dachte ich nach paar Wochen, wo die Blockierung ...
Nuro