Ich will folgenden Brief meiner Ex-Freundin schreiben? Was denkt ihr darüber?
Liebe .
seit unserer Trennung ist einige Zeit vergangen. Noch immer denke ich an Dich, Dein Lachen, Deinen Dialekt (den ich liebe), an die Gemeinsamkeiten, die wir miteinander hatten. Die Gespräche die uns zueinander geführt und uns verbunden haben.
Es fiel mir die letzten Tage schwer, los zu lassen. Zu erkennen, warum unsere Beziehung gescheitert ist. Trotz all der Gefühle, der schönen Zeit, die wir geteilt haben. Ich habe mich immer wohl in deiner Nähe gefühlt und hatte den Eindruck, dass es Dir genauso geht.
Für das, was ich falsch gemacht habe, möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Das ich Dich so in die Enge getrieben habe, es für Dich keinen anderen Ausweg gab! Ich habe es nicht bemerkt, wollte Dich nie so einem großen Druck aussetzen, es war mir nicht bewusst.
Ich habe versucht, Dir ein Glitzern in die Augen zu zaubern, Dich glücklich zu machen. Wenn ich Dich dabei verletzt habe, möchte ich Dich dafür um Verzeihung bitten. Es tut mir wirklich Leid, aus ganzem Herzen! Denn das war nie meine Absicht. Und ich hoffe, dass Du diese Entschuldigung annehmen kannst.
Ich wünsche Dir das Du den Partner findest, der . und . akzeptiert wie Sie sind und Euch respektiert. Deinen künftigen Berufswunsch als . unterstützt und Dich dahingehend fördert.
Mit diesem Brief möchte ich von Dir Abschied nehmen. Hoffe dass Du die gemeinsame Zeit nicht bereust. Dass Du auch an die schönen Momente denkst.
Danke für die Schmetterlinge im Bauch,
18.01.2020 20:03 •
#1