Der Brief ist gar nicht so übel. Du erzwingst damit sicher eine Entscheidung. Mag sie positiv sein, weil sie merkt, was sie dir angetan hat oder negativ, weil sie mit dir abgeschlossen hat oder eben zu unreif für die echte Liebe ist. Bei Letzterem bestätigen sich ja nur deine Befürchtungen und du kannst sie schneller als Mensch, der dir wehtat, vergessen.
Lass aber folgende Sätze weg:
1) Ich bin für was größeres geschaffen.
2) Ich geh jetzt meinen eigenen Weg und werde nicht mehr Rücksicht auf Menschen nehmen, die nicht in mein Weltbild passen. Die Welt soll sich an mich anpassen.
Und bau folgende Sätze um
1) Ich habe genug für dich und deine Familie getan und bin nur, vor allem von dir, enttäuscht und betrogen worden. Betrogen zu werden tut verdammt weh. Sei glücklich und lerne es zu schätzen, wenn es Dir nie passiert.
2) So will ich niemals wieder sein!
Na ja, ist halt nicht nur ein Schuss vor dem Bug, sondern ne volle Breitseite. Sei also darauf eingestellt, das Du sie endgültig verjagst.
Und für den Fall, dass Du auch einen Brief von ihr bekommst oder es zumindest vermutest, weil einer ohne Absender ankam: Auf keinen Fall den Brief öffnen oder sogar lesen, sondern an sie zurücksenden.
20.08.2012 22:46 •