Jack87
- 88744
Jack87
Zitat von Jack87:Ich nehme an den Brief, wo ich mir so viel Mühe gemacht habe nun abzuschicken ist dann also eher hinfällig, oder?
Zitat von Jack87:wo sie mir nochmal deutlich sagte sie möge keinerlei Kontakt mehr zu mir, ich soll ihr nicht antworten
Jack87
Zitat von Jack87:Sollte ich mich dann wirklich NIE mehr bei ihr melden?
Zitat von Jack87:wo sie mir nochmal deutlich sagte sie möge keinerlei Kontakt mehr zu mir
Zitat von Jack87:Meint ihr es bestejt noch jemals eine Hoffnung?
Zitat von Jack87:Und wenn ja, mit welchem Verhalten habe ich die größten Chancen auf einen evtl. positiven Ausgang?
Zitat von Jack87:Jetzt kam allerdings eine Reaktion von ihr auf eine Nachricht von mir wo sie mir nochmal deutlich sagte sie möge keinerlei Kontakt mehr zu mir, ich soll ihr nicht antworten, es einfach still akzeptieren, da es Stalking sei und sie mich sonst überall blockiert.
Zitat von Jack87:Und wenn ja, mit welchem Verhalten habe ich die größten Chancen auf einen evtl. positiven Ausgang?
Jack87
Zitat von Sitamun:Und glaubst du nicht, dass du dir die Zeit noch schlimmer machst, in dem du auf dem vielleicht-wirds-ja-irgendwann-doch-noch-was-obwohl-sie-mich-so-abserviert-hat-Parkplatz eincheckst?!
Yoffi
Jack87
Eckstein
Jack87
Zitat von Jack87:die noch immer bestehenden Gefühle zu ihr, die ich nicht einfach via Knopfdruck ausschalten kann,
Zitat von Jack87:das ich es nach vllt. einem halben Jahr doch nochmal wagen könnte einmalig?
Zitat von Jack87:Ja, als Zurückgelassener ist man wirklich der Angearschte und vor allem, wenn man auch noch genau weiß was man hätte anders machen können, damit es nicht so weit gekommen wäre.
Eckstein
Jack87