Jack87
- 88924
Jack87
Zitat von Jack87:Zuerst stand noch eine Freundschaft im Raum, die ich aber verkackt habe, da ich versuchen wollte das Ruder rum zu reißen und wissen wollte warum und wieso usw bis sie mir auch die Freundschaft kündigte und Kontakt verboten hat.
Dieser Bitte konnte ich bis heute nicht so richtig nachkommen, habe versucht sie über soziale Medien in Erwähnungen oder Gedichten immer wieder von mir zu überzeugen, dass ich mich geändert habe, meine Fehler einsehe etc.
Es kam NIE eine Reaktion von ihr.
Olive70
Zitat von Jack87:@Olive70 Ja, genau so war es. Der Abbruch kam sehr plötzlich über Messenger womit ich nicht gerechnet hätte. Ein abschließendes Gespräch unter 4 ...
Jack87
Zitat von btlwe.:Was willst Du potenziell mit einem Menschen, welcher dir Stalking unterstellt?
Zitat von Hansl:Aber auch: Er ist definitiv ein Stalker.
KeinePlanung
AufDemWeg
Zitat von KeinePlanung:ich schreibe es mal aus der anderen Perspektive
Zitat von KeinePlanung:Wie soll ich sie meiner neuen Freundin vorstellen?
Zitat von KeinePlanung:und es hingen noch andere Personen an der Trennung
Zitat von KeinePlanung:Es ist so schön, dir bei deiner erbärmlichen Suche zuzuschauen und du checkst es noch nicht mal Am Ende verlassen dich alle, zu Recht!
KeinePlanung
Zitat von paul258:Und ich muss jetzt mal aus der anderen Perspektive schreiben, weil dein Text ganz gut das Grundproblem an der Thematik aufzeigt und ich selber genau ...
Zitat von paul258:wieso hast du das nicht direkt adressiert? So dass sie gar nicht darauf kommen kann das alles okay ist? Wieso hast du dich nicht ganz einfach früher getrennt? Offenbar warst du ja unzufrieden und zeitgleich hat sich nichts verbessert. Wieso also dieses mitspielen? Wieso hast du ihr was vorgespielt und sie belogen?
Zitat von paul258:dann erwartest du auf einmal von ihr genau jenen Mut und Stärke die DU niemals hattest? Das ist grotesk!
KeinePlanung
Zitat von KeinePlanung:Ne, hab ich nicht, da ich dir leider nicht mehr folgen kann in deinem ausgemalten Wahnsinn. Ich wollte hier nicht meine alte Story diskutieren, das ...
Zitat von Sitamun:Was erlaubst du dir eigentlich? Weißt du, was für ein ungeheuerlicher Vorwurf das ist?
Zitat von Sitamun:Machst du Dir in deinem Schädel auch mal Gedanken, was du bei anderen Menschen anrichtest?
Zitat von Sitamun:GsD war der Beitrag schon gemeldet.
Zitat von Sitamun:Du hast ja auch schon lange die falsche Ausfahrt genommen oder?
Zitat von Hansl:In Deinem Alter war ich noch nicht im Forum.
Zitat von Hansl:Woran ich das festmache?
An seinen Gedanken.