OxfordGirl
- 1824
- 3611
Zitat von Jack87:ich wünsche ihr nur das Beste und wenn ich das eben nicht bin, dann soll es leider so sein
Zitat von Jack87:wenn man auch noch genau weiß was man hätte anders machen können, damit es nicht so weit gekommen wäre.
Zitat von Jack87:Man wünscht sich in diesen Momenten nix mehr als könne man die Vergangenheit nur einen Millimeter ändern, diesen kleinen Stein entfernen, der die Lawine ausgelöst hat. Und man macht sich solche Vorwürfe daraus.
Zitat von Jack87:Etwas Böses würde ich ihr deshalb niemals wollen, ganz im Gegenteil
Jack87
Zitat von Jack87:@paul258 Was soll ich da groß sagen Paul? Ich hatte nicht viele Beziehungen und es war für mich halt einfach Liebe ... ich hatte mich so gefühlt ...
Blattfee
Zitat von Jack87:Freundschaft kündigte und Kontakt verboten
Zitat von Jack87:Dieser Bitte konnte ich bis heute nicht so richtig nachkommen, habe versucht sie über soziale Medien in Erwähnungen oder Gedichten immer wieder von mir zu überzeugen, dass ich mich geändert habe, meine Fehler einsehe etc.
Zitat von Jack87:Es kam NIE eine Reaktion von ihr.
Zitat von Jack87:Ich hatte jetzt auch schon einen langen Brief vorbereitet
Zitat von Jack87:Jetzt kam allerdings eine Reaktion von ihr auf eine Nachricht von mir wo sie mir nochmal deutlich sagte sie möge keinerlei Kontakt mehr zu mir, ich soll ihr nicht antworten, es einfach still akzeptieren, da es Stalking sei und sie mich sonst überall blockiert.
Zitat von Jack87:Meine Gefühle zu ihr waren halt einfach sehr stark. Und ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch, der sowas eben nicht einfach abwinken und vergessen kann.
Jack87
Olive70
Jack87
Zitat von Jack87:Ja, nehm ich auch ernst. Ist ja etwas, was ich selber nicht wöllte, wenn man sich mal in den anderen versetzt.
Zitat von Jack87:SOLLTE sie mal von sich aus kommen ok, ansonsten halt nicht.
Zitat:Jetzt kam allerdings eine Reaktion von ihr auf eine Nachricht von mir wo sie mir nochmal deutlich sagte sie möge keinerlei Kontakt mehr zu mir, ich soll ihr nicht antworten, es einfach still akzeptieren, da es Stalking sei und sie mich sonst überall blockiert.
Zitat:Ich nehme an den Brief, wo ich mir so viel Mühe gemacht habe nun abzuschicken ist dann also eher hinfällig, oder?
Zitat:Ich habe so gehofft sie zurück erobern zu können, da ich all meine Fehler einsehe und verstehe .
?
Zitat von Jack87:Respekt, Wertschätzung und Akzeptanz sind wichtige Grundpfeiler, die man berücksichtigen sollte.