Brief an die Liebe meines Lebens

G
Lieber R., nun bist du bereits seit fast zwei Jahren weg...Ich denke immer an unsere Zeit, unsere vergangenen 18 Jahre... wenn ich L. sehe, sehe ich dich... er ist dir so ähnlich... dass du ihn jetzt schon so lange nicht gesehen hast macht mich traurig, weil ich nicht begreifen kann, wie ein vater seine neue Partnerin über sein kind stellen kann... aber so ist es... und ich werde einen teufel tun den kontakt zu suchen... es ist deine aufgabe....
ich habe viele fehler gemacht... mich verliebt...in den falschen... im nachhinein betrachtet...aber du hast mich am langen arm verhungern lassen... habe mich gesehnt nach umarmungen, küssen... und wenn ich dich gebraucht hätte warst du nie da...meinst du wir wären noch zusammen wenn wir noch in K. wohnen würden...wir hatten uns aber anders entschieden, und ab da war alles anders...das die 18 Jahre jetzt vorbei sind, fällt mir immer noch unheimlich schwer zu begreifen....du hast dich so verändert, dein tattoo, deine kleidung... das ist nicht der mann den ich kenne und einmal von herzen geliebt habe... zweimal hast du mich in den jahren verlassen...wegen einer anderen... du hast mir so unglaublich weh getan... ich habe alles verziehen... vergessen kann ich es bis heute nicht...ich schaffe es ohne dich... das weiss ich... werde glücklich...nur eins noch: ich weiß eines tages wirst du es bereuen, was du deinem kind angetan hast... dann ist das verliebtsein vorbei und der alltag kehrt auch bei euch ein... aber dann ist es zu spät... denn so wie du mich verletzt hast, tust du L. mit deinen aussagen weh... und da helfen auch keine pakete mit geschenken...ich habe mir in den letzten jahren nichts sehnlicher gewünscht, als wärst du öfters für uns da gewesen... karriere machen und familie? das geht nur bedingt... und auch da muss man einen goldenen mittelweg finden... was dir nie gelungen ist... bis heute nicht...

24.09.2013 19:48 • #1

eli
Liebe Gestrandet,

ich wünsche dir viel Kraft auf deinem weiteren Weg.

durchlebe gerade die selbe Erfahrung wie du.

Fühl dich gedrückt, alles Gute

25.09.2013 09:04 • #2

A

Brief an die Liebe meines Lebens

x 3

G
Ich habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben....Wann bemühst du dich um ihn? Wann?

20.11.2013 18:03 • #3

G
Ich muss ohne dich weitergehen... Ich schaff das... Aber dein Kind? Es zerreißt mich... du setzt schon wieder die falschen prioritäten....ich bete für dich...gott wird es richten.....

22.11.2013 09:44 • #4

M
vielleicht solltest du es einfach gut sein lassen....

und vor allem ...dein leid nicht an dein kind weitergeben....

wenn l. leidet...dann vor allem weil du leidest....

geh deinen eigenen weg und mach ihm keine vorwürfe mehr....
es ist vorbei, warum auch immer....
deine vorwürfe helfen niemandem.....und bringen ihn bestimmt nicht wieder....

hör auf zu warten, daß er es bereuen wird....und heulend an deiner tür klingelt....
das muss dir egal werden...

ES IST VORBEI...
sieh nach vorn....
gestalte dein leben selbst....
er lebt sein leben, lebe du auch deines....

22.11.2013 11:00 • #5

G
Danke liebe minna für deine worte... du hast ja so recht...ich bin ja auch auf einem guten weg, glaube ich... nur manchmal wirft es mich zurück....und dann muss es einfach raus... und manchmal sehe ich die fehler immer noch bei mir... und denke mir: ach hätte ich doch nur... abe rdann gint es wieder die vielen momente wo ich ganz klar sehe... es war alles gut so und gott gewollt wie es gekommen ist...

22.11.2013 20:16 • #6

fe16
Liebe @Gestrandet

Ich lese dich oft im SMS Thread

Ist es noch er der hier erwähnt wurde ?

Oder ist es ein anderer ?

Magst du drüber schreiben ?

16.08.2018 20:05 • #7