elias irgendwann fragst du das ist klar, man soll das zwar nicht, aber du verzerrst dich ein viertel jahr -wollen wir ein jahr daraus machen, du wirst doch verrückt. die antwort hast du ja die ganze zeit nicht bekommen, was glaubst du was sie sagt. klar man will gewissheit. das sie dich unendlich liebt und sich nach dir verzehrt, dann würde sie aufgeregt wiehuhn zu dir eilen also das konnte die antwort nicht sein. das nachsetzen brauchst nicht machen (vorwürfe an dich sind quatsch die zeit läuft ja wieder neu und nochmal drängts du nicht) mit im herzen spüren und dann kann ja nichts sein. das ist dass thema über dem ich neulich geschrieben haben, dräng niemanden zu aussagen die du nicht haben willst. und wenn sie dann sagt ja dann muss es wohl so sein,ich liebe dich nicht mehr, weil die andere variante ich liebe dich geht ja nicht, willst du -ist aber nicht, zumnidest nicht jetzt. bist du dann glücklicher oder macht die gewissheit dich freier?
ich weiss es ist schwer. meine hat gesagt es geht nie nie mehr , weil sie nicht vergessen kann was gewesen ist. weiss aber gar nicht was gewesen ist. auf jedenfall konsequent nein nein nein, mach dir neimals hoffnung geh. und es ist hundertprozentig so das kann ich dir sagen: was sie sagt ist für deine trauer, dein loslassen, deine beendigung deine schlussmachen und verabschieden unwichtig. weil wenn du dir hoffnung machen willst machst es sowieso. ich denk doch trotzdem andauernd an sie. aber unterscheiden tut sich die situation dahingehend nicht , du musst an dich denken musst. und wenn du in der zeit der ruhe so wie im letzten vierteljahr andere gefühle entwickelst muss sie ja auch mit rechnen. du musst unabhängig davon werden. was passiert passiert. es ist so schwer ich weiss. ich hatte die ungewissheit genau vom 02.03-11.06 und mich hat es genauso fast zerrissen. klar danach allein denkt man die zeit der hoffnung konnte man sich noch an was klammern aber die zeit war doch genauso unerträglich
05.07.2012 19:30 •