Paragon
- 148
- 11
- 169
Soenke09
Ben24
Aufbruch
Zitat von Paragon:Menschen die eine Affäre haben/hatten, Menschen deren Beziehung durch ein Affäre zerbrochen ist
Zitat von Aufbruch:Ich glaub nicht wirklich, dass Betrogene wirklich Lust darauf haben, eine SH-Gruppe mit Dir zu gründen.
Aufbruch
Zitat:fragt ein Seelenvergewaltiger eine Seelenvergewaltigte, ob sie mit ihm eine SH-Gruppe aufmacht.
Absurd.
Zitat:Ich habe keine Lust mehr, mich mit Dir auseinanderzusetzen,
Zitat:. und genau aus diesem Grund wirst Du mich sicher nochmal kommentieren oder sonst irgendein Murks diesbezüglich machen.
Zitat:Aber mich interessiert das nicht. Geht mir am A.r.sch vorbei
Aufbruch
Zitat:Siehste ! WIe ich Dir prophezeit habe: Du hast meine Grenzen missachtet; Ich schrieb Dir, dass ich mich NICHt mehr mit Dir auseinandersetzen will, und dennoch tust DU es. Typisch für Fremdgeher: Es geht um Macht, Kontrolle und Eigennutz, Missachtung der anderen Person.
Zitat:Ich habe Deine Antwort nicht gelesen, das tue ich mir nicht an.
Es reicht, dass wenn ich sage, dass ich mich mit Dir nicht mehr auseinadnerestzen will, und Du dies missachtest.
Zitat:DU GEHÖRTS NICHT IN EINE SH-GRUPPE, SONDERN IN DIE HÄNDEN EINES PSYCHIATERS.
Zitat:Wenn Du nochmal an moch schreibst, sei es auch nur hier im Forum: Werde ich die Forenleitung einschalten.
Wenn ich nichts mehr von Dir lesen will in Bezug auf mich, hast Du das zu akzeptieren.
Tja, FRemdgänger können halt keine Grenzen einhalten.
Zitat:Nochwas: DU baust S.cheiße, gehst fremd, jetzt fühlst Du Dich einsam, und jetzt sollen wir Dir armen Mann Trost dafür schenken, dass Du Mist gebaut hast ? Vergiss es !
Zitat:Zum Glück kann man es sich im Leben aussuchen, mit wem man zu tun haben will.
Du gehörst ganz sicher NICHT dazu
Küstenperle