nun.......es gibt neuigkeiten..!
ich war gestern bei ihr.....auf arbeit...sie arbeitet als verkäuferin in der stadt in so einem kitschladen......
sie hat mich gesehen....ist blass geworden und durch die hintertür abgehauen in richtung raucherraum........ich dann hinterher...!
ich konnte nur kurz mit ihr reden......sie sagte sie wolle nicht mehr....sie kommt nicht zurück...ich solle es aktzeptieren.....ich sah ihr in die augen....und sah ihre verunsicherung....ich meine.......es war kein resolutes ich will nicht mehr!
ich sah sie an....sah ihre liebe.....ja ich konnte es sehen...das sie mich noch liebt!
ich sagte zu ihr...das sie kämpfen soll....diese mauer einzureissen...ihre ängste und zwänge bekämpfen soll! und ich sagte zu ihr...das sie mich doch liebe...ich sehe es doch...und.......was kam....war ihre bestätigung.....ja sagte sie,aber sie lässt ihre gefühle aussen vor!
nun ich kann es nicht einordnen aber ich versuche es zu verstehen!
dann bin ich in den buchladen...habe dieses buch gekauft.....Liebe dich selbst und es ist egal wen du Heiratest!
dann bin ich zu ihrer tochter......wollte aber aber eigentlich zu ihr...nochmal reden und kämpfen........und bin bei ihrer tochter hängengeblieben!
dort habe ich erfahren.....was eigentlich in ihrer vergangenheit so vorsichgefallen ist!
sie war chatsüchtig....hat ihren sohn vernachlässigt und in ihrer wohnung sah es aus wie bei Messis!
ihre eigene tochter sagte mir: hoffentlich werde ich mal nicht so wie meine Mutter!
starker tobak!
nun......dann bin ich zu ihr....und habe geklingelt!
sie machte nicht auf nur ihr fenster....und ich gab ihr das buch....und bin dann nachhause!
ich hoffe sie liest es auch!
jetzt hat sie gerade angerufen....und mich gefragt was ich bei ihrer tochter wollte.......und wir telefonierten...und sie ist aber noch nicht...bereit mal diese mauer abzutragen und zu kämpfen.......sie will nicht mehr diesen kontrollzwang haben....da bleibt sie lieber alleine...sie hat keine kraft mehr...sie hat ihr lebenlang gekämpft...keine lust mehr!
sie lässt sich hängen und bemitleidet sich selber!
man man man...was soll ich nur tun.....
ich kann sie ja nicht zwingen...und ich denke je mehr ich unternehme desto mehr stößt es auf ablehnung!
naja......schluck......ich bin einfach nur traurig....weil sie sich es nicht eingesteht das es an ihr und ihrer vergangenheit liegt...ihre ängste und zwänge es sind die alles zerstören.....und nicht ich es bin....der sie dazu treibt!
alle sehen es...aus ihrer familie...ihre 19jährige tochter.....ich....jeder...das sie kopfprobleme hat und sie es auf andere projeziert!
was bleibt.....ist die hoffnung...das sie wenigstens darüber nachdenkt.....was ich ihr gesagt habe...das ich mit ihr gemeinsam diese mauer abtragen möchte....ihr beistehen möchte und ihr ein guter partner sein möchte!
weil ich sie verdammt nochmal liebe!
thats me!