RoMesh
- 45
- 5
- 2
Zitat:Nun denn, ich habe am Freitag allen Mut zusammengerissen und gefragt ob sie was mit mir trinken gehen möchte.
Sie sagte sie ist noch nicht bereit.
Zitat:Die Frage ist wie ich es ihr zeigen kann dass ich mich geändert habe, wenn sie sagt sie ist noch nicht bereit sich zu treffen..
Ich will es ihr ja zeigen aber weiß so halt auch nicht wie..
Zitat:Deswegen fuehle ich mich nicht so in der Position einen auf ich bin nicht ständig verfügbar zu machen..
RedStone
Zitat von RoMesh:Also denkst du das mit uns wird nichts mehr sie hält mich quasi nur warm
Fuer den Notfall?
Zitat von RoMesh:Also denkst du das mit uns wird nichts mehr sie hält mich quasi nur warm
Fuer den Notfall?
RedStone
Zitat von Urmel_:Zitat von RoMesh:Also denkst du das mit uns wird nichts mehr sie hält mich quasi nur warm
Fuer den Notfall?
Warum denkst Du, bist Du das Opfer dieser Abläufe?
Was wäre, wenn ich Dir sage, dass es einen Weg gibt, Deine CHancen deutlich zu steigern. Das Problem wäre allerdings, dass Du gegen einige Deiner derzeitigen Überzeugungen handeln müsstest. Was sich einfach anhört, aber in Wahrheit sind es Ängste in Dir. Du müsstest also über Monate hinweg Deine Ängste im Zaum halten, um Deine Chancen zu steigern, weil DIr das irgfendein Spack im Netz empfohlen hat.
Würdest Du es machen?
Sadness2016
RedStone
Zitat von RoMesh:Ist halt schwer wenn sie sich täglich meldet einfach nicht zu antworten aber ich merk ja selbst dass mich das kaputt macht.