hallo,
bin beim googlen auf diese Seite gestoßen und hängen geblieben. Habe auch schon einiges gelesen...fühl mich aber immer noch nicht besser.
zu meiner Geschichte:
ich, 31, habe seit ca. 3 1/2 Jahren ein Beziehung mit meinem Freund. Als wir knapp ein Jahr zusammen waren, zogen wir schon zusammen. Es war wundervoll und hat sich alles richtig und perfekt angefühlt. wir waren so verliebt und glücklich.
...bis zum Freitag den 24.8.2012...die Woche war schon komisch...wir haben viel gestritten, wegen nix. an diesem Morgen des besagten Tages, hab ich mich wieder über ihn aufgeregt und ihn angezickt...aber er reagierte garnicht...dann hab ich ihm vorgeworfen, dass er ne andere hat...auch da guckte er nur und machte sein Kram weiter. ich bin dann heulend ins Wohnzimmer gerannt und dann kam er hinter her...er setzte sich aber nicht zu mir, sondern auf die Fensterbank und schwieg...ich fragte ihn erneut, was denn los sei...da sagte er, dass er dass auch nicht so genau wisse...es fühlt sich anders an...seine Gefühle wären irgendwie anders...er wisse auch nicht warum. Das Gefühl habe er schon seit Wochen/ Monaten...das war ein weiterer Schlag...er wolle alleine sein.
Ab diesem Zeitpunkt war mein Leben vorbei. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu weinen. Ich hab mich da richtig reingesteigert, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe. Er kam irgendwann zu mir und hat mich getröstet... das passierte in den darauffolgenden Tagen noch mehrmals. Ich musste weinen und er hat mich getröstet. Währenddessen sagte er auch Sachen wie, dass schaffen wir schon oder dann müssen wir uns eben Zeit lassen
wie waren dann noch vier Tage im Urlaub, weil er dachte, dass ihm das vll helfen würde...ich habe mich zusammengerissen, nicht geweint und gehofft, dass er vll redet. (Reden war noch nie seine Stärke). Passiert ist nichts und als wir wieder zurück waren, sagte er am Montagabend plötzlich, dass er zu einem Kumpel gehen würde, um da zu bleiben. ich bin wieder aus allen Wolken gefallen...damit hatte ich nicht gerechnet...hab ihn gefragt warum und warum er denn im Urlaub nicht mal was gesagt habe? wir wollten uns doch Zeit nehmen? dann meinte er, dass die Zeit ja nichts gebracht habe...worauf ich dachte, was sind denn schon 7 Tage an Zeit. Ich hab wieder angefangen zu weinen und hab ihn teilweise auch angeschrien. Warum er nicht mal eher ein Ton gesagt hätte und mich so im unwissenden gelassen habe...aber wenn er sich angegriffen oder unter Druck fühlt, sagt er nix mehr...
ich bin dann am nächsten Tag zu meinen Eltern gegangen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. die Woche war der Horror. Ich habe zwar alte Freunde besucht und mich abgelenkt, aber es war nichts wie vorher.
Am Samstagabend bin ich dann nochmal in meine Wohnung, da ich was vergessen habe. ich hatte ihm nicht bescheid gesagt...angetroffen habe ich ihn mit zwei Kumpels...ich habe gemerkt, dass ich sauer wurde und ganz schnell da raus musste.
dann rief ich meine Schwester an, und sie konnte mich wieder beruhigen.
Am nächsten MOrgen hatte ich ein SMS von seinem Kumpel auf meinem Handy, dass mich mein Freund doch liebe und die Bezi will, er brauche halt nur etwas Zeit. Dass machte mich ganz euphorisch und ich freute mich schon. Am gleichen Tag am Nachmittag schrieb mein Freund mir eine ellenlange SMS, wo er mir sein Herz ausschüttete. Unter anderem auch , dass ich ihm fehle und es komisch sei, ohne mich im Bett einzuschlafen. Dass er sich an unsere schöne Zeit erinnere und unsere Insider...
ich war so happy, ich hätte Bäume ausreissen können.
Am nächsten Tag, er musste bis Abends arbeiten, bin ich in unsere Wohnung, hab Kram erledigt und auf ihn gewartet. Er kam nach hause und natürlich war die Begrüßung vorsichtig.
Wir haben uns gut unterhalten und da wir beide hunger hatten, gingen wir auch was essen.
Danach wieder zurück...
ich wollte es vorsichtig ansprechen und eigentlich auch nicht so viel, aber dann kam es anders als erwartet.
Ich habe mich nochmal für seine Mail bedankt und wie sehr ich mich darüber gefreut habe...er wurde schon komisch ruhig. Dann meinte ich, dass ich ja gerne auch wieder nach hause kommen wolle und wir es halt ganz langsam angehen können. ich habe sogar angeboten auf der Couch zu schlafen...keine reaktion von ihm...da wurde mir anders. ich fragte ihn, ob sich seit der Mail gestern was geändert habe...und da sagte er dann, dass er sich ja immer noch so anders fühle und gestern war ja Sonntag und er war leicht deprimiert...bam...aber er sagte ich solle nicht alles was er geschrieben habe auf den Sonntag schieben...danach sagte er mal wieder nicht viel....warum er den gesagt habe, dass ich ihm fehle? nichts ...er fiel zurück in seine Schweigephase.
für mich brach ein zweites Mal alles zusammen...ich konnte es gar nicht fassen, dass er mir sowas antut...es tat so weh...
als ich wieder bei meinen Eltern war, hab ich ihn nochmal geschrieben, dass ich das nicht verstanden habe und vll auch zuviel erwartet habe...und wenn er noch zeit brauche, soll er sie haben...
er hat zurück geschrieben, dass ich mich nicht entschuldigen brauche und er meine Reaktion verstehe...er aber wohl noch mehr Zeit braucht oder vll doch das extreme wagen solle (sprich Ausziehen und Bezi beenden)...
ich habe nur geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass mir zwei verschiedene Personen geschrieben haben. die SMS von Sonntag war so mit Hoffnung erfüllt und der Montag war wieder das Gegenteil...
ich habe mich danach nicht mehr bei ihm gemeldet und auf seine SMS, welche rein informatorische bzgl unserer gemeinsamen Katzen waren, auch nicht reagiert.
Bis gestern...da hat er wieder so ein Info Ding geschrieben und ich habe geantwortet. da er heute Geburtstag hat, habe ich gehofft, dass er vll mit dieser SMS antesten wollte, ob ich noch reagiere und dann weiter irgendwas schreibt...hat er aber nicht.
für mich war der Abend gestern die Hölle...ich habe immer wieder gehofft, dass er sich meldet...aber nichts.
Heute hab ich ihm eine glückwunsch SMS geschickt. Darauf hat er auch geantwortet. ganz unten stand noch, da er wußte dass ich ein Tisch reserviert habe, dass er schon sehr gerne mit mir was essen würde, aber es vll zu hart wäre?! ...hart?! für ihn...nein...wohl eher für mich...hat er ja auch recht...
ich habe ihm darauf geschrieben, dass ich solange er nicht ein wenig hoffnung sieht, dass wir versuchen unsere Beziehung wieder aufzunehmen, nicht sofort perfekt und es wird auch arbeit sein, aber ich erwarte schon ein kleines positives Zeichen von ihm in meine Richtung...
Darauf hat er bis jetzt nicht geantwortet...
ich bin nur traurig und verzweifelt...ich spüre schon Wut gefolgt von Tränen...ich will aber wieder nach hause, will ihn aber eigentlich nicht rauswerfen, weil ich denke, dass er dann nicht wiederkommt...ich weiß, die Gedanken sind normal und es macht eigentlich keinen UNterschied...denn er ist weg...ich habe ihm auch gefragt, ob er ehrlich zu mir war, denn mehr als ich will alleine wohnen und weiß nicht was ich will, hab ich noch nicht so richtig von ihm gehört...
vorallem weil sein Freund noch gesagt hat, gib ihm Zeit...er brauch halt manchmal etwas länger...er wird schon merken, wie sehr du ihm fehlst...daran beiß ich mich natürlich auch fest...
der Text ist etwas lang geworden...aber vll findet sich ja doch einer, der das liest und mir beisteht.
Denise
16.09.2012 18:02 •