@annascl weißt du die Sache ist das wir alle diesen Menschen vermissen der jetzt nicht mehr in unserem Leben ist, du hast die selben Gedanken die ich noch vor wenigen Wochen hatte, die Erinnerungen, die durchgemachten Nächte, das ist kein Einzelfall bei dir, nir diese Momente wirst du wieder haben, nur nicht unbedingt mit ihm. Vergessen mußt du ihn auch nicht aber du musst verstehen das du dich gerade selbst kaputt machst. Du leidest weil es weh tut und es tut weh so sehr das man es keinem gönnt aber die Zeit wird dich heilen. Auch wenn das kein Trost ist aber es werden noch viele solcher Momente in deinem Leben geben, ich hätte einige Beziehungen und jede einzelne Trennung war schmerzhaft selbst die die ich voller Überzeugung selbst beendet habe aber so ist nunmal die Liebe, es ist das schönste Gefühl aber auch das schlimmste Gefühl das man haben kann. Glaube mir auch wenn es mir besser geht und ich diese Frau niemals mehr zurück nehmen würde, selbst jetzt nach 2 Monaten fallen mir auch noch solche Momente ein und ich ertappe mich immer noch hin und wieder wie ich mir fragen Stelle wie zb wie die das fallen lassen konnte, wie sie sich so verändern konnte in so kurzer Zeit alles was wir hatten verdrängen konnte und eine Antwort wird nicht kommen und das ist auch egal denn es gibt kein zurück ob mit oder ohne Antwort! Fakt ist das das Gefühl ein Mensch zu lieben und diese Liebe nicht erwidert zu bekommen unerträglich aber das ist der Lauf der Dinge. Ich kann sagen das das was du oder ich durchmachen müssen noch ertragbar ist, ich kann dir Geschichten aus Bekanntenkreis erzählen wie zb ein Kumpel der 16 mal am Bein operiert wurde worauf hin das Bein amputiert werden mußte und 3 Monate später ist seine Frau mit seinem besten Freund abgehauen inkl der beiden Kinder und solche Geschichten kenne ich zu genüge, so ist das Leben und es bleibt uns allen nichts übrig als weiter zu machen in dem Gedanken das jeder von uns mal da durch muss auch die die verlassen werden mal die verlassenen sein, so wie bei mir. Auch du wirst möglicherweise eines Tages einem Mann das Herz brechen der dich liebt aber du ihn nicht mehr, Gefühle kann man nicht erzwingen.
Ich empfehle dir einfach dich abzulenken, denke nicht an gestern sondern an morgen, das wirklich beste was ich dir raten kann ist absolute Kontaktsperre. Nicht nur das du ihn nicht triffst oder hinterher läufst, löschen ihn überall, Facebook, Whatsapp alles was du sehen wirst wird dir weh tun, so wie du gesagt hast du siehst plötzlich andere Mädels bei ihm. Blende es aus und verschwinde aus seinem Leben als hätte er nie existiert so schmerzhaft es ist ist es für dich das beste glaube mir denn auch ich habe es getan und die ersten Tage war die reinste Hölle aber dann wird es besser und besser. Der Vorteil ist nämlich du bekommst nichts mit was dir auch dann Sachen vorenthält die dir sehr weh tun können. Das beste wäre wenn du 2 bis 3 Wochen komplett weg könntest, in eine andere Stadt zu ner Freundin Urlaub machen wo du nichts siehst was dich an ihn erinnert. Wenn möglich aber leider schwer da man ja Verpflichtungen hat, aber wenn nicht anders geht dann melde dich krank und Versuch da weg zu kommen für ein paar Wochen, glaub mir das würde dir gut tun. Vor dem schlechten Gefühl kannst du nicht davon laufen aber dadurch würdest du dein leid verkürzen.
Auch wenn's es dir nicht viel bringt, du bist ein hübsches Mädel und hast das Herz am rechten Fleck und das zahlt sich eines Tages aus. Du wirst wieder lieben können und wunderschöne Momente haben vielleicht sogar mit einem besseren Mann als er es je war! Aber viel mehr kann ich dir nicht sagen das dein Schmerz lindert auch das weiß ich.
Sei nur froh das du ihm aus dem Weg gehen kannst denn dieses Glück habe ich nicht, da beruflich bedingt ich jeden Tag genau dahin muß wo sie arbeitet, wo wir uns kennen gelernt haben. Ich war jetzt 2 Wochen krank geschrieben und vorher 2 Wochen Urlaub und das hat so gut getan, ab morgen muß ich wieder arbeiten und da wieder hin also es geht schlimmer als deine Situation. Das gute ist das an deiner Situation zum einen das du ihm aus dem weg gehen kannst und zum anderen das es jetzt passiert ist und nicht in 10 Jahren wo ihr vielleicht Kinder und ehe gehabt hättet.
Selbst mal angenommen er kommt zurück, sei dir sicher das dieser Schmerz den du bis jetzt empfunden hast oft zwischen euch stehen würde denn das ist nicht leicht zu vergessen und das ist einer der Gründe warum ich meine ex niemals zurück nehmen würde, dieser Schmerz würde immer zwischen uns stehen und möglicherweise würdest du mit der Zeit bemerken das es nicht mehr geht und ihn dann verlassen. Er hat dir weh getan und wie du sagst siehst du andere Mädels bei ihm also nimm dein Leben wieder in die Hand und genieße, fahr weg wenn's geht und wenn nicht dann lass dich von deinen Freundinnen ablenken, hoffe du hast gute Freunde die sich dir annehmen. Ich zb habe ein Kumpel der von seiner Frau raus geschmissen wurde und ich habe ihn wochenlang nicht allein gelassen, habe ihn abgelenkt wo ich nur konnte, ich hatte das jetzt nicht denn alle Leute in meinem Leben kennen mich nir als draufgänger und haben meinen Schmerz gar nicht ernst genommen und somit mußte ich da alleine durch. Ich hoffe wirklich das du das nicht mußt und wenn doch wie gesagt, hier im Forum findest du immer Menschen die dich verstehen und trösten können. Wie gesagt auch ich bin immer erreichbar und offen für Tipps wenn du nicht weiter weißt oder mit jemand reden willst denn du nicht persönlich kennst was auch hilfreich ist.
Fakt ist das du wie wir alle da jetzt durch mußt ohne eine Wahl zu haben und das was ich dir noch sage ist das nicht aller Tage Ende ist, lebe dein Leben mit einem lächeln und vielleicht steht er dann eines Tages wieder vor deiner Tür aber hoffe und erwarte es nicht und wenn nicht dann kannst du auf ihn verzichten, dann wird irgendwann ein anderer sein Platz einnehmen und das wird der Zeitpunkt sein wo du glücklich darüber sein wirst das es so gekommen ist. Ich versuche krampfhaft Worte zu finden die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern aber das ist schwer in dieser Situation. Versuche ihn nicht mehr auf ein Podest zu stellen in dem Gedanken das er das beste ist was dir passieren kann denn das ist nicht so.
Nochmal, schau auf dein Leben, konzentriere dich auf dich und möglicherweise wird er dich daurch vermissen mir der Zeit, wenn nicht, ja dann ist es sein Verlust und sein Problem und irgendwann und das ist sicher wird ihm das schon auffallen das nicht alle Frauen ihm das geben was du ihm gegeben hast. Kopf hoch, wir sind für dich da hier im Forum und die Leute in deinem Leben, hoffe ich zumindest. Lass dich nicht gehen oder hängen denn das wäre sehr schade denn damit verletzt du nicht ihn sondern nur dich selbst und kein Mann ist das Wert, vor allem nicht einer der dich so hängen lässt, das ist purer Egoismus und das ist unter deinem Niveau! Sei stolz auf das was du bist und darstellst, denke nicht an den einen den du verloren hast sondern an die Milliarden die jetzt die Chance bekommen eine Freundin mit so einem Herz wie deins erobern zu dürfen.