blaueraal
- 88556
blaueraal
hendrik777
blaueraal
Zitat von blaueraal:
ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. natürlich habe ich irgendwo eingeengt, aber das zeigt mir gerade, dass sich nicht viel ändern würde, wenn wir zusammen kommen würden. denn egal, wie tolerant ich sein würde...ich würde es nicht gut finden, wenn er jedes wochenende diesen kindergarten veranstaltet.
ich hoffe nur, dass ich die stärke habe das jetzt durchzuziehen. mir gehts total schlecht, weil ich merke, dass es wohl nicht klappen wird und wir getrennte wege gehen müssen und das tut so weh.
mal schauen, wie ich den tag überstehe. muss gleich auf den geburtstag und würde am liebsten einfach alleine im bett bleiben.
blaueraal
Yuma
blaueraal
Yuma
blaueraal
blaueraal
Yuma
Zitat von Yuma:Ich hatte nicht die Wahl und es dadurch leichter oder schwerer, je nachdem wie man es betrachtet. Als mein Ex mich verlassen hat, hätte ich meinen rechten Arm dafür hergegeben, wenn er uns nochmal eine Chance eingeräumt hätte. Aber da es von seiner Seite ein warmer Wechsel war, waren die Linien sehr klar. Die Aufgabe zu prüfen, ob ich diesen Mann tatsächlich zurück möchte, war allerdings trotzdem da. Inzwischen weiss ich, ich dass ich das nicht will. Es war auch bei uns so, dass der Beziehung an wichtigen Punkten die Grundlage gefehlt hat und sein Verhalten Dinge über ihn aufzeigt, die ich an einem Partner nicht tolerieren möchte (z.B. Unterhaltung eines ganzen Zoos von Kontakten zu unbekannten Frauen via Internet). Mag Next sich damit vergnügen. Sie hat ihn auf diesem Wege kennengelernt.Glaube mit dem was Tiefes Meer dir jetzt zum schluß geschrieben hat,kann uns beiden vielleicht weiter helfen,wir müssen ertsmal uns und unsere gedanken sortieren und für uns raus finden ob wir den partner wieder zurück wollen und dazu gehört auch das man länger nichts von einander hört,so wie sie es auch gemacht hat.
ich für meinen teil weiß aber auch das mir das sehr schwer fallen wird umzusetzen,denn da ist immer wieder das kopfkarusell und die gedanken.
vielleicht kannst du uns tiefes meer,mal erzählen wie du das geschafft hast.
Yuma
blaueraal