hendrik777
- 115
- 1
- 20
hendrik777
blaueraal
blaueraal
blaueraal
blaueraal
blaueraal
blaueraal
Zitat von blaueraal:Kann mir bitte einer helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Er benimmt sich total schizophren.
Soll ich das jetzt beenden? Das hat doch keinen Sinne mehr. Ich muss ja jede Sekunde angst haben, dass er sich umentscheidet.
Zitat von Tiefes Meer:Weisst Du - wenn es mit dieser Beziehung nochmal funktioniert, dann wohl nur, wenn ihr beide akzeptiert, dass es im Moment zwischen Euch so ist, dass ihr zwischen Gefühlen und Ängsten schwankt, beide. Wenn ihr Euch selber und einander damit annehmt und Euch zugesteht, dass es jetzt einfach mal eine Weile lang so sein darf.
Dafür, dass es mit Euch in einem zweiten Anlauf klappt, gibt es keine Garantie. Allerdings gibt es die in der Liebe sowieso nicht. Auch wenn wir uns das alle manchmal wünschen. Ich finde, in so einer Krise liegt auch eine Chance. Falls ihr es schafft, da gemeinsam als Paar durch zu kommen, dann wäre diese Beziehung sehr gestärkt.
blaueraal
blaueraal
blaueraal
Zitat:Das klingt definitiv so, als ob er den Wünschen, die Du an einen Partner hast, nicht genügt.ich habe ihn oft auch nur eingeengt, weil ich ihm helfen wollte. wenn er jedes Wochenende hunderte euros im Club gelassen hat, so einen Kater hatte, dass er die ganze Woche nicht fit zur Arbeit ging... ja, da habe ich leider die Mutter gespielt.
das war ein größer Fehler.. es war auf jeden Fall nicht meine Aufgabe ihn da einzuschränken.