Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
mila_gast
blaueraal
Astrid29
mila_gast
blaueraal
Zitat von blaueraal:Ja, Du hast Dich entschieden, dieses Risiko einzugehen. Und es ist völlig in Ordnung im Leben ab und an Risiken einzugehen. So wie ich Dich verstehe, ist dieser Mann Dir den Versuch einfach wert.also mit bei null anfangen, meinte ich, dass ich wieder mit dem liebeskummer von vorne beginnen muss, wenn er doch merken sollte, dass die gefühle nicht wieder kommen. aber das risiko muss ich wohl eingehen, denn aufgeben will ich nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr.
Zitat von blaueraal:Auch wenn Dich das jetzt bedrückt. In der Veränderung liegt auch eine Chance für Dich, für Euch zu persönlicher Weiterentwicklung. Wie auch immer es ausgeht. Du darfst jetzt einiges lernen und dabei voran kommen.aber du hast recht, ich muss mich damit abfinden, dass ich momentan oder auch vielleicht nie wieder anspruch auf ihn habe... ich glaube da liegt auch hauptsächlich das problem, dass man in solchen momenten realiesiert, dass es einfach nicht mehr so ist wie früher und auch nicht so sein wird.
Zitat von blaueraal:Ihr beide müsst jetzt eine neue Umgangsform miteinander finden. Klar ist das am Anfang etwas hakelig.als er ein persönliches problem mit seiner family hatte. einerseits möchte ich in solchen situationen für ihn da sein, aber andreseits möchte ich auch nicht sein auffangbecken sein, wenns gerade nicht so gut läuft. ich habe mir vorgenommen mich erstmal nicht auf den sms-vekehr einzulassen, sondern nur zu schreiben, wenn man sich auch treffen will. (weil mir das geschreibe irgendwie nicht gut tut) er hat mir heute auch geschrieben, dass er keine lust auf das treffen mit der familie hat und gefragt was ich so mache. ich habe erstmal nicht geantwortet und ich glaube ich lasse es auch erstmal.
Zitat von blaueraal:Denkst Du darüber nach, in eine Kontaktsperre zu gehen ? Für mich klingt das so, als wenn Du ihm gegenüber da gerade in einen Eierkurs rein rutscht. Erst ja - lass uns die Annäherung versuchen - dann nein - lieber doch 3 Monate keinen Kontakt ? (Ok - ich bin jetzt grad mal gedanklich in die Schuhe Deines Freundes gerutscht.)so eine kontaktsperre über 3 monate ist sicherlich wirklich die beste methode, weil man die abhängigkeit los wird.
Zitat von blaueraal:Stimmt nur zu etwa 80%. Was mich an Deinem Freund beeindruckt hat, ist dass er Dir für diese Probier-Phase Treue zugesagt hat. Ich finde, das ist fürs erste eine Menge und eine gute Voraussetzung.ich muss jetzt auf jeden fall versuchen mich nur auf mich zu konzentrieren und vor allem wie du sagst akzeptieren, dass ich gerade noch single bin.
mila_gast
blaueraal
Astird29
blaueraal
Astrid29
blaueraal
hendrik777
blaueraal