Minapina007
- 104
- 7
- 224
Woelkeline
Zitat von Minapina007:@carlos7 das werd ich auch.Es hat keinen wert mehr.Ich lasse mich nicht übern Tisch ziehen
maenneken
Zitat von maenneken:Hol Dir einen galligeni Anwalt an Deine Seite:
Zitat von KlausHeinrich:Grob kann man sagen: Kaufsumme / Jetziger Wert oder Verkaufserlös (wahrscheinlich in Eurem Fall letzteres) abzüglich sein eingebrachtes Eigenkapital und der Kreditkosten. Das dann geteilt durch 2. Grob wird die Rechnung aufgehen.
KlausHeinrich
Zitat von unbel-Leberwurst:Guck mal in diesen Strang. Da geht es ausführlich um das Thema und würde das inzwischen anders rechnen als @KlausHeinrich.
Zitat von Minapina007:Jetzt stellt er mir ständig Rechnungen vor,das mir nur die und die Summe übrig bleiben würde nach abzug der kreditkosten fürs haus,und dazu will er für die letzen jahre eine nutzungsentschädigung haben,die ich schriftlich letzten monat von seinem Anwalt bekam.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und das ist, was die Rechtsanwälte reich macht.
Zitat von Minapina007:Das Problem dahinter ist,das er narzisstische züge hat?und ich sogar behaupten kann er wäre ein Narzisst.
Und jeder wo sich mit diesem thema ein bisschen auskennt,weiss wie schwer es ist von so einem menschen los zukommen
Zitat von Minapina007:Ich hab lange genug alles mit mir machen lassen,immer den kindern zuliebe,um ja nicht die Familie zu zerstören.Aber es reicht einfach…So wie du es sagtest er hat es mit mir machen können und ich hab es so hingenommen
Zitat von Minapina007:Haben uns jetzt entschieden erstmal ohne makler zu verkaufen.