Hallo,
ich weiß grad nicht genau ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Wenn nicht dann bitte verschieben @forenleitung.
Wie die Überschrift schon sagt brauche ich mal euren Rat, bzw. eure Erfahrungen zum Thema F+.
Ich treffe seit 2 Monaten, ca. 1x die Woche, eine 10 Jahre ältere Frau. Wir haben beide komplett unterschiedliche Lebenspläne und sind uns einig, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt. Sie ist Single (nach Trennung) und ich bin auch Single.
wir haben vereinbart das es in Ordnung ist auch andere Frauen/Männer zu treffen und bisher habe ich die Geschichte mit ihr sehr genossen.
Wir haben einen guten Draht und sind sehr zugewandt zueinander. Ich schätze den Kontakt zu ihr sehr.
Nun ergeben sich zwei Dinge:
Nach unserem letzten Treffen meinte sie Gefühle zu entwickeln, langsam aber stetig. Ich habe sie gebeten das unter die Lupe zu nehmen und sie meinte es sei eine Vertiefung der freundschaftlichen Gefühle. Sie sagte aber in der Nacht auch Dinge wie: ich darf mich nicht verlieben. Daher bin ich skeptisch. Sie meldet sich seitdem auch viel häufiger und ich stelle fest, dass ich mich etwas zurückziehe. Mir ist das zuviel Kontakt (werde ich heute Abend mit ihr ansprechen).
Nun komme die zweite Sache. Seit ca. einem Monat habe ich Kontakt zu einer anderen Frau. Ich kenne sie schon länger aber habe mich nie an sie rangemacht oder so. Sie ist vor einem Monat, für mich sehr plötzlich, an mich herangetreten. Wir haben uns einmal getroffen. Das Treffen war noch recht distanziert aber am Folgetag schrieb sie mir, dass sie gerne mehr Zeit mit mir verbringen möchte. Sie ist derzeit viel unterwegs und wir sehen uns erst Ende des Monats wieder.
Mit ihr könnte ich mir mehr vorstellen!
Nun mein Anliegen. Mir ist klar das die F+ über kurz oder lang zu Ende geht. Das wissen wir beide aber der Zeitpunkt ist mir auch wichtig. Ich will sie nicht einfach absägen. Sie ist ne tolle Frau und hat sowas nicht verdient aber mein Gewissen sagt mir, dass nach dem nächsten Treffen mit der jüngeren Frau definitiv Schluss sein muss.
Ich frage mich nun ob ich die F+ überhaupt weiterführen soll? Also das + jetzt schon weglassen? ich weiß da grad nicht so genau weiter und wäre über Meinungen und Erfahrungen dankbar.
19.09.2020 18:31 •