Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von lowbrow:Der Begriff F+ bereitet mir keine Gewissenskonflikte. Ich finde ihn lediglich unpassend. Von meiner Seite habe ich kein wirklich inniges und freundschaftliches Verhältnis angestrebt.
Zugaste
Ohlala
Gracia
Zitat von lowbrow:Ich frage mich nun ob ich die F+ überhaupt weiterführen soll? Also das + jetzt schon weglassen? ich weiß da grad nicht so genau weiter und wäre über Meinungen und Erfahrungen dankbar.
Zugaste
Zitat von Ohlala:Zugaste
und Du weißt immer im Vorfeld, wie deine Einstellungen und Gefühle sich ändern oder nicht? Hey, ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass ich keine Kinder möchte. Da war sie ganz einverstanden. Komisch, zehn Jahre später kommt sie mit dem Kinderwunsch an. Das ist überhaupt nicht ihr Recht! Ihr Problem.
Nur mal so als Beispiel.
Zitat von Ohlala:Was soll denn daran unehrlich und authentisch sein, wenn sie enttäuscht und verletzt reagiert? Das Gegenteil ist doch der Fall.
Zitat von NurBen:Verstehe aber deinen Entschluss nicht wirklic.h
Solange sich bei deinen neuen Kontakt nicht ernsthaftes anbahnt, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen und die Zeit mit der F+ noch genießen.
Angi2
Zitat von lowbrow:Darüber nachgedacht haben wir beide im Vorwege sehr gründlich und ich habe das auch genauso angesprochen.
Macht die Sache dennoch nicht leichter
Angi2
Zitat von lowbrow:Natürlich sind Sympathien vorhanden! Sonst hätte ich mich nie darauf eingelassen.
Emma75
Zitat von Angi2:..einfach so als Körperfunktion, wie Niesen oder Pupsen?
Zitat von lowbrow:Das ist für mich Warmhalten der F+ falls es nicht klappt
Zitat von lowbrow:Ist für mich auch nicht der richtige Weg. Da ist deutlich mehr Drama vorprogrammiert und so möchte ich das auch nicht haben.
Emma75
Zitat von NurBen:Achja, sie wollte plötzlich doch nicht mehr. Wollen doch weitermachen mit dem +?