Emma75
- 89559
Emma75
Zitat von lowbrow:Offen Ehrlich will ich das auf jeden Fall gestalten!
Zugaste
Gracia
Baumo
Corbian
Angi2
Zitat von Gracia:Das wird ja immer besser hier. Jetzt wird sogar schon eine F+ warmgehalten, bis die andere Dame gesichert ist, wo man sich nach einem einzigen Treffen schon mehr vorstellen kann.
F+ beenden, und zwar sofort.
Sacred_Life
Zitat von Emma75:Große Zuneigung, Freundschaft und Anziehung, aber keine Verliebtheit. Das ist enorm wichtig bei einer F+! Bei aufkommenden Liebesgefühlen muss Schluss sein.
Emma75
Zitat:Die Entscheidung steht also. Danke für eure Meinungen. Ich wäre wohl auch so dahin gekommen aber es tut gut eure Antworten zu erhalten, danke dafür.
Zitat:Achso zum Thema F+. Ich muss gestehen, dass ich über den Begriff auch unglücklich bin.
Corbian
Zitat von lowbrow:Sie hat betont, dass sie das unter Kontrolle halten könne aber seitdem hat sich auch in mir etwas verändert. Wir hatten unter der Woche noch normalen Kontakt aber innerlich war ich schon distanzierter.
Zitat von lowbrow:Das ich nicht persönlich mit ihr reden kann setzt mir zu, weil ich es nicht schieben will, bzw. es sich falsch anfühlt normal weiter zu schreiben, reden, wenn man innerlich eine Veränderung erfahren hat die von Relevanz ist.
Zitat von lowbrow:einen intensiven Kontakt aber wir treffen uns um S. zu haben. Sie hat es irgendwann so genannt. Ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten bei diesem Begriff.
Sacred_Life
Zitat von Corbian:@lowbrow
Aus Erfahrung weiss ich, dass sie das nicht unter Kontrolle halten kann. Sie wird deine innerliche Distanziertheit bemerkt haben und wird sich mehr bemühen aber immer wieder betonen, sie hat es unter Kontrolle und ihr seit nur Freunde. Das wird sie sagen aber insgeheim auf mehr hoffen.
Corbian