sunmoonstars
- 9
- 1
peppina
Zitat von sunmoonstars:Ich gebe Dir recht. Nicht alles. Aber was er sich in den Jahren geleistet hat (Dauerlügen/Dauer-Fremdgehen/Immer wieder bei Dir falsche Hoffnung schüren), dass spricht nun definitiv eine klare Sprache und klingt überhaupt nicht gesund. Er baut permanent sein Ego auf, indem er sich von Frauen Bestätigung holt und ich bin sicher, dass er damit nicht nur in Deinem Leben viel Leid verursacht hat.mein umfeld meint, dass er ein narzisst wie im bilderbuche sei, und ich
verteidige ihn noch weil ich denke man kann nicht alles
immer patologisieren.
Zitat von sunmoonstars:Sei nicht neidisch auf Next. Sie weiss noch nicht, was sie sich da geangelt hat. Glaubst Du wirklich, so einer wie er ist fähig zu echter Liebe ? Ist er nicht. Sobald er sie in trockenen Tüchern weiss, geht es mit dem Fremdgehen und Lügen wieder los.er stieg wie phoenyx aus der asche nach unserer trennung empor.
nebst der körperlichen verändrung die er machte, ist es auch so
das er sich nurnoch in massanzüge hüllt und äusselich betrachtet
den feinen herr lebt mit seiner neuen trophywoman
Zitat:aber das monster mit der sehnsucht
und sogar manchmal die hoffnung, ein märchenhaftes happyend doch noch zu erleben wächst manchmal einfach zu stark.
Nicky30
Zitat:Nicht selten hegt frau selbst einen versteckten Wunsch nach Grandiosität, von dem sie sich zunächst einmal verabschieden muss. Erst wenn man den eigenen Neid erkennt, und die einher gehende Hoffnung auf diesen typischen Glanz des Narzissten aufgibt, den frau für sich gewinnen möchte, damit er auf einen abfärbt, kann man sich wirklich lösen. Selbsterkenntnis.
Neomi
Nicky30
Zitat:die intressante frage ist und bleibt ja, WARUM
man selbst solche menschen erst in sein leben lässt.
anzeichen gab es sicher schon vorher. oder wie war das bei dir?
Zitat:bei unseren 1. treffen merkte ich bereits, der typ
hat ne meise. aber dann warb er um mich
und ja, ich war jung und dumm Glücklich
Zitat:und dieser sog.. ich nenne dieser jetzt einfach mal schwarzes loch!
denn es frisst nur energie und führt ins nirgendwo.
dieses schwarze loch ist ein dämon in meinen augen.
es zeigt zwar was wir uns wirklich ersehnen, aber diese sehnsucht soll
ja nicht menschen oder ex- gebunden sein.
Nacht-Gast