kazumi186
- 10
- 1
- 56
kazumi186
Zitat von kazumi186:Kleines Update: In zwei Wochen kann er in irgendeine Unterkunkft, was und wo auch immer, das Wochenende verbringt er nicht hier auf meinen Wunsch und die nächsten zwei Arbeitswochen überstehe ich auch noch.
Zitat von kazumi186:Umzugskartons sind besorgt, von ihm, bevor ihr wieder aufschreit
Zitat von kazumi186:und seine Sachen lagert er ein bis wann und was auch immer.
Zitat von kazumi186:Ich bin froh, wenn ich meine Wohnung wieder für mich habe und mich wieder zuhause fühlen kann -.-
Zitat von kazumi186:@QueenA Danke dir für deine wirklich netten Worte. Hab mir zwei Sätze schon geklaut. Ja mit Türschloss und allem anderen bin ich dir schon ...
Zitat von kazumi186:einen 17 Jahre jüngeren Mann kennen- und lieben gelernt, relativ schnell zusammen gezogen und wirklich eine gute Beziehung geführt.
Juffa
Zitat von kazumi186:@QueenA Danke dir für deine wirklich netten Worte. Hab mir zwei Sätze schon geklaut. Ja mit Türschloss und allem anderen bin ich dir schon ...
Zitat von Gorch_Fock:Weil er seit einem Jahr nach Ende der Beziehung immer noch bei ihr ein und ausgeht. Und dazu noch mit anderen Frauen S. hat. Was nicht ungewöhnlich ...
kazumi186
Zitat von Juffa:Ist eigentlich gemeldet unter der Adresse ? Dann ist es schon weitaus schwieriger ihn zum Auszug zu bewegen,will er nicht
Juffa
Zitat von kazumi186:Nein, da war ich vorab schlau, daher wird das sogar kein Problem darstellen!
Juffa
Zitat von CleoK:Aber irgendwann verläuft sich das.
kazumi186
kazumi186
Zitat von Juffa:Also hast Du damit gerechnet innerlich ,dass es nicht von Dauer.
Ex-Mitglied
Zitat von kazumi186:Ja, getrennt hat er sich vor einem Jahr,
Zitat von kazumi186:Ich glaube insgeheim habe ich mir gewünscht an seiner Seite zu sein und ihn auf diesem Weg zu begleiten
Zitat von kazumi186:ich wäre zu sehr verwurzelt, er könnte mir das nicht antun
Zitat von Juffa:Irgendwann passt es sich auch wieder ab. Es gibt durchaus 70 jährige fitte Frauen und ältlich wirkende 50 jährige Männer.
Es kommt auch auf den Lebenswandel an.
kazumi186