Tania
- 4
- 1
Tania
MeineMeinung
Tania
Zitat von RanchRider:Guten Morgen, Tania.
Ich denke auch, dass der für dich gesündeste Weg ist, die Trennung zu akzeptieren und dich um dich selbst zu kümmern. Du hast jetzt erdenklich wenig Möglichkeiten, ihn zurückzugewinnen, denn er ist verliebt, er denkt, dass er glücklich ist...Lass ihn gehen!
Du kannst jetzt höchstens im Rückblick für dich schauen, was vielleicht von deiner Seite aus hätte anders getan werden können, um für zukünftige Beziehungen daraus zu lernen.
Und tu dir selbst einen Gefallen und vergleiche und messe dich nicht mit der anderen Frau. Sieh es so: Vielleicht ist die andere Frau genau die Richtige für ihn. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass du es nicht gewesen wärest und euch hätte eine Zeit mit zuviel Leid und Kummer erwartet. Dann ist es doch besser, dass du diesen Kummer, dieses Leid nicht erleben musst.
Verwöhn dich heute! Tu dir etwas Gutes, was mit ihm vielleicht nicht möglich gewesen wäre. Du wirst das alles überstehen!
Liebe Grüsse,
RR
Tania
mcteapot
Angi2
Tania
Zitat von mcteapot:Wenn man sich recht schnell zusammen findet, hat man entweder in der vorangegangen Beziehung bereits abgeschlossen oder eben das Ganze gar nicht verarbeitet. Aber da ihr schon mal getrennt wart, denke ich, er hat diesen Abnabelungsprozess bereits geschafft.
mcteapot
Zitat von Tania:Er sagte kurz vor der Trennung noch ich bin sein ein und alles und er liebt mich und hat mir auch nicht das Gefühl gegeben, dass er Mich nicht mehr liebt. eine Woche vor der Trennung meinte er, er möchte nicht dass es vorbei ist, da wir da schon mal darüber gesprochen hatten. Gehört das alles zum Abnabelungsprozess dazu?