Pingi12
- 13
- 1
- 13
Pingi12
Schmuddelwetter
Zitat von Pingi12:Aber ich knabbere immer noch an dieser Sache ich muss gestehen das ich sowas von ihm nie erwartet hätte .
Und irgendwie überkommt mich grundlos die Eifersucht .
Ich werde rasend . Es überkommt mich einfach .
Pingi12
Pingi12
Zitat von Pingi12:Aber wie sagt man so schön. Es ist nicht immer die schönste , es ist immer die am einfachsten zu haben ist .
Pingi12
Schmuddelwetter
Zitat von Pingi12:Er sagt auch das ich nichts falsch gemacht habe . Das er das Problem war und wie er sowas nie machen konnte . Er hasst sich auch dafür er meinte aber nur das ich ihn irgendwann verzeihen muss das er mich nie verlassen würde und mir immer hinterher rennen würde weil ohne mich sein Leben nicht funktioniert.
Ich lass ihn aber nicht leiden . Ich bin immer für ihn nur manchmal kommt diese Eifersucht was mich selbst so wütend macht und ich mir wünsch würde das ich das einfach mal ablegen könnte .
Zitat von Pingi12:Ich frag mich auch immer was mit solchen Frauen nicht stimmt?
Was denken die sich das er uns verlässt alles aufgibt und mir ihr die große Liebe findet ?
Ich die keine Moral ? Sowas würd mir im Trau nicht einfallen .
Pingi12
Schmuddelwetter
Zitat von Pingi12:@aequum naja wahrscheinlich S. weil zum Ende der Schwangerschaft und Kaiserschnitt war erstmal kurz Flaute . Ich wollte erstmal heilen
Schmuddelwetter
Zitat von aequum:Kann durchaus sein... schließlich gibt es nichts was es nicht gibt...
Ich kann nur sagen, dass ich selbst dann sehr sehr wählerisch bin. Mir muss schon die Person, bzw. Frau gesamtheitlich gefallen... sie muss für mich attraktiv und anziehend sein...
Zitat von Schmuddelwetter:Mein Vater sagt immer: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Zitat von Pingi12:Ich frag mich auch immer was mit solchen Frauen nicht stimmt?
Zitat von Pingi12:Was denken die sich das er uns verlässt alles aufgibt und mir ihr die große Liebe findet ?
Zitat von Pingi12:Ich die keine Moral ?