thegirlnextdoor
- 15774
- 3
- 38697
thegirlnextdoor
Zitat von Pingi12:Mich hat das einfach so Mega verletzt und auch in so einer Zeit ihn dem ich ihn so gebraucht hätte
Zitat von Pingi12:Ich liebe ihn unendlich aber diese Eifersucht macht mich fertig.
Eine pasr Therapie will er nicht machen er hat Angst das dort raus kommt das es besser ist wenn ich mich von ihm trenne , davor hat er wahnsinnige Angst.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Das ist wohl, deine schlimmere Verletzung, an der du knabberst,
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Auch wenn es immer so dargestellt wird als müsste es so sein.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich glaube, dass man so etwas durchaus verzeihen könnte, wenn die absolute Gewissheit da wäre, dass so etwas nicht noch ...
Zitat von thegirlnextdoor:ein Partner müsse den Betrug des anderen schlucken und müsse wieder vertrauen können. Nicht jeder kann das, und man muss es auch nicht
Zitat von Pingi12:Und somit ich die Chance hab zu gehen .
Was ich auf keinen Fall will
Brightness2
Zitat von Pingi12:Er sagte er wusste auch nicht wie das alles passieren konnte .
Zitat von Pingi12:Der kam sofort nach Haus heulte extrem Wie er nur sowas machen konnte und er brach den Kontakt mit der Frau komplett ab .
Zitat von Pingi12:In dem Moment als ich es raus fand brach für ihn die Welt zusammen er sagte das war der größte Fehler er will nie mehr so fühlen und kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen .
Zitat von Pingi12:Eine pasr Therapie will er nicht machen er hat Angst das dort raus kommt das es besser ist wenn ich mich von ihm trenne , davor hat er wahnsinnige Angst.
Zitat von Pingi12:Er sagt auch das ich nichts falsch gemacht habe . Das er das Problem war und wie er sowas nie machen konnte . Er hasst sich auch dafür er meinte aber nur das ich ihn irgendwann verzeihen muss das er mich nie verlassen würde und mir immer hinterher rennen würde weil ohne mich sein Leben nicht funktioniert.
Pingi12