ingwerschnatz
- 88680
ingwerschnatz
Nacht-Gast
ingwerschnatz
Nacht-Gast
Yosie
Zitat von Martina2012:
...
Auch wenn viele sagen, dass sie längst ihn in den Hintern getreten hätten. Diese Entscheidung möchte ich ihn nicht abnehmen. Mir ist es wichtig, dass er eine Entscheidung trifft mit allen Konsequenzen.....
Zitat von opie:Du brauchst bzw. kannst jetzt nur eins machen, etwas das in dieser Situation unendlich schwer ist ... Du brauchst nur warten. In spätestens einem Jahr wird er auf den Knie´n angekrochen kommen, und Dich um Verzeihung bitten. Spätestens wenn die Beiden das Kama. durch haben, wird das Ganze seinen Reiz verlieren. Worüber soll er sich mit einer 18-jährigen unterhalten, bzw. worüber soll sie sich mit ihm unterhalten? Sowas funktioniert in der Praxis sehr sehr selten, bzw. fast nie. Es gibt da auch nichts zu Kämpfen.
Zitat von Martina2012:Ich liebe meinen Mann und ich will ihn zurückerobernd.
Ich würde lieber um ihn aktiv kämpfen...nur wie?
Yosie
Zitat von Martina2012:
....
.... Wenn er wieder kommt, ist er mein Sahnehäubchen auf dem Cappuccino...und wenn er nicht kommt, wäre es nicht so schlimm ... Cappuccino schmeckt auch ohne Sahnehäubchen!
.....
Ich liebe meinen Mann und ich will ihn zurückerobernd.
Ich würde lieber um ihn aktiv kämpfen...nur wie?
Aber ich weiß, dass ist wohl sinnlos und vermutlich sogar kontraproduktiv.
Manchmal geht es mir gut und ich denke positiv... und dann kommt wieder ein Loch.
Ich hasse dieses Gefühl.
Zitat von Martina2012:Nach 24 Jahren Treue ist dies natürlich schwierig, denn Treue und Vertrauen waren ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung.
In den letzetn Wochen habe ich viel über das Thema Liebe und Treue nachgedacht.
Eine Lösung? Ein Patentrezept? Das gibt es wohl nicht. Gemeinsam müsste man sich überlegen, ob man seine Beziehung überdenkt. Aber ich weiß nicht, ob und wie? Aber es wäre ein Versuch wert eventuell mit Hilfe einer Paartherapie.
Wenn mein Mann zu mir als Mensch, zu unsere Ehe und Familie treu steht, bedeutet dies mir viel mehr als die absolute s.uelle Treue.
Wie viele Paare gibt es, die sich 24 Jahre s.uell treu sind? Ich kann es sogar etwas nachvollziehen, dass ihn nach so langer Zeit etwas Neues reizt. Mit einen s.uellen Abenteuer hätte ich vielleicht leichter ungehen können.
Viel mehr belastet mich, dass er eine emotionele Beziehung mit einer anderen eingeht! Das tut mir viel mehr weh ... als wenn es nur purer S. gewesen wäre!
Mein Mann ist jedoch kein Fremdgänger-Typ...noch nicht! Er kann sich nicht fallen lassen und könnte mit fremden Frauen nicht so einfach schlafen, weil er immer Angst hätte zu Versagen... keine Ahnung warum? Aber er ist sehr unsicher und sehr kopflastig!
Vielleicht ist er auch deswegen bei einer 18jährigen gelandet?